22.05.11 20:11 Uhr
 389
 

Tennis-Star Kim Clijsters trug bei ihrem Unfall keine High-Heels und war barfuß

Vor fast zwei Monaten hatte Tennis-Star Kim Clijsters (27 Jahre/Belgien) einen Unfall und zog sich dabei eine Bänderverletzung zu. Damals hieß es, dass sie mit High-Heels umgeknickt wäre (ShortNews berichtete).

Der Vorfall passierte im Rahmen der Hochzeit ihres Cousins. Die Belgierin dementierte diese Gerüchte jetzt.

Die 27-Jährige erklärte: "Ich habe auf der Feier barfuß getanzt. Eine Menge Leute dachten, ich habe hohe Schuhe getragen. Aber ich kann in High Heels nicht tanzen, deshalb hatte ich sie ausgezogen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Unfall, Tennis, Kim Clijsters, High-Heels
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 08:39 Uhr von EdvanSchleck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Danke! Das war jetzt auf jedenfall ein so wichtiges Detail dass man der Menschheit nicht verschweigen durfte!
Mehr solche überaus wichtigen weltbewegenden News bitte!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?