22.05.11 20:11 Uhr
 394
 

Tennis-Star Kim Clijsters trug bei ihrem Unfall keine High-Heels und war barfuß

Vor fast zwei Monaten hatte Tennis-Star Kim Clijsters (27 Jahre/Belgien) einen Unfall und zog sich dabei eine Bänderverletzung zu. Damals hieß es, dass sie mit High-Heels umgeknickt wäre (ShortNews berichtete).

Der Vorfall passierte im Rahmen der Hochzeit ihres Cousins. Die Belgierin dementierte diese Gerüchte jetzt.

Die 27-Jährige erklärte: "Ich habe auf der Feier barfuß getanzt. Eine Menge Leute dachten, ich habe hohe Schuhe getragen. Aber ich kann in High Heels nicht tanzen, deshalb hatte ich sie ausgezogen".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Unfall, Tennis, Kim Clijsters, High-Heels
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 08:39 Uhr von EdvanSchleck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Danke! Das war jetzt auf jedenfall ein so wichtiges Detail dass man der Menschheit nicht verschweigen durfte!
Mehr solche überaus wichtigen weltbewegenden News bitte!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?