22.05.11 19:51 Uhr
 637
 

Lady Gaga konnte sich erst jetzt mit Sex anfreunden

Lady Gaga (25 Jahre) zeigt bei ihren Auftritten gerne viel Haut. Allerdings war sie beim privaten Liebesspiel sehr unsicher.

Lady Gaga meinte: "Ich wusste nicht, ob ich mich damit wohlfühlen würde, und ich habe erst vor Kurzem angefangen, Sex zu genießen".

Die 25-Jährige führte weiter aus, dass sie sich dem Sex erst jetzt vollkommen hingeben kann, nachdem sie sich selbst lieben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Lady Gaga
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 19:59 Uhr von Randall_Flagg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Puh, da bin ich aber beruhigt.
Kommentar ansehen
22.05.2011 20:45 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl eher der Sex so lange gebraucht, sich mit Gaga anzufreunden
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:41 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
thais ain´t sex with lady gaga: featuring jenna haze
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:54 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt liegts an der Kohle mit einigen Millionen, is Frau scho unverkrampfter. Oder wenn der Kerl was auszusetzen hat, steht scho der nexte in der Reihe. Tja..^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?