22.05.11 19:46 Uhr
 5.884
 

Arnold Schwarzenegger: Mysteriöse Sex-Akte aufgetaucht - unschöne Frauen bevorzugt

Scheinbar ist nun der angekratzte Ruf von Arnold Schwarzenegger endgültig ruiniert. Privatermittler sollen den Filmstar jahrelang observiert und eine brisante Akte angelegt haben. Beauftragt wurden sie aus politischen Gründen im Zusammenhang mit der Kandidatur zum Gouverneur von Kalifornien.

Laut der Akten soll Schwarzenegger den Beischlaf mit nicht besonders hübschen Frauen bevorzugt haben, da schöne Frauen ihn eingeschüchtert haben sollen. Des Weiteren soll er eine Kellnerin, die in seiner Gaststätte arbeitet sexuell belästigt haben.

Die am längsten andauernde Affäre, die 21 Jahre anhielt, soll er mit Gigi Goyette gehabt haben. Angeblich hatte er mit der Dame Sex in einem Hotel, in dem er mit seiner Ehefrau übernachtete. Sollte sich seine Frau nach dem ganzem Skandal scheiden lassen, hätte sie einen Anspruch auf 145 Millionen Euro.


WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Skandal, Arnold Schwarzenegger, Akte, Detektiv
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 21:00 Uhr von lieberBiber
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:09 Uhr von Winneh
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
haha, schon klar: "Privatermittler sollen den Filmstar jahrelang observiert und eine brisante Akte angelegt haben. Beauftragt wurden sie aus politischen Gründen im Zusammenhang mit der Kandidatur zum Gouverneur von Kalifornien. "

Quasi zum scharf schiessen, sollte er vorzeitig in den Ruhestand geschickt werden müssen. Was anderes kann man da leider nicht draus schliessen.

@lieberBiber
Das Privatleben anderer Menschen - sei es Politiker, Filmstar oder Bürgermeister, geht die Allgemeinheit einen feuchten ****** an! Deswegen heisst es schliesslich PRIVATleben! Natürlich hat er Partys geamcht und natürlich hat er auf den Putz gehauen - aber er hat sich das von der Pike an selbst erarbeitet und steht auch immernoch in Kontakt mit seinen Freunden von damals aus seiner Kindheit.
Es gibt wirklich nicht viele die das von sich behaupten können.
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:27 Uhr von lieberBiber
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Winneh/Holzhacker Joe: @Winneh

Du scheinst geringe Ansprüche zu haben.

Die von Dir aufgezählten Menschengruppen haben sich bewusst für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden und profitieren davon. Es geht nicht darum, daß die Öffentlichkeit die Einkaufstüten dieser Menschengruppen durchforstet. Es geht darum, daß die Öffentlichkeit bei Fehlverhalten wissen muss ob sie diesen Menschen noch trauen kann, sofern dies nötig ist. Daher passen Filmstars nicht in deine Aufzählung. Aber denen ist Arnie sowieso schon längst entwachsen.

Wie kann ich einem Menschen trauen (gar meine Stimme geben), dem nichteinmal seine Familie trauen kann? Aber es geht auch nicht nur ums Vertrauen. Private Fehltritte können die Leistung von (z.B.) Politikern erheblich mindern und führen zu großen Schäden. Gutes Beispiel ist der Fall Guttenberg. Der ehemalige Minister war nicht in der Lage seine Arbeit ordentlich weiterzuführen, was nach der geplanten Wehrdienstabschaffung äußerst wichtig war. Nun trägt die Bundeswehr den Schaden für sein Fehlverhalten davon.

@Holzhacker Joe

Das was Du schreibst ist subjektiver Bullshit.

[ nachträglich editiert von lieberBiber ]
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:34 Uhr von Floppy77
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn sie die 145 Mio von ihm: nötig hätte, sie ist immerhin eine Kennedy, die haben Kohle genug.

Und wer legt fest, welche Frau schön ist und welche nicht? Das sieht jeder anders. Vielleicht hat er ja auch was anderes gesucht, Intelligenz lässt sich auf einem Foto nur schwer festhalten...
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:34 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bevorzuge auch eher die unschönen Frauen: Hauptsächlich weil die "Schönen" nichts mit mir zu tun haben wollen...
Kommentar ansehen
22.05.2011 21:48 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also seinen geschmack geht nunwirklich keinen was: an, genausowenig wie man bei bekannten usw bei solchen sachen seinen mund hält.
situationen kann man ja bewerten aber den geschmack ?

und sonst kann ich nur sagen Fremdgehen is menschlich, nich mehr nich weniger, arnold is ein korrekter kerl der viel geschafft hat und bis heute leistet, sucht euch jemand anderen da gibts genug die wirklich dreck am stecken haben

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:29 Uhr von lieberBiber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Holzhacker Joe: Es wundert mich nicht, daß du nicht in der Lage bist meine Argumente zu verstehen. Darum musst du auch zur Denunziation zurückgreifen und "Arnies" Erfolge preisen. Ich frage mich zwar ernsthaft, was dieser Mensch nun erreicht hat, aber ich verneige mich vor deiner unendlichen Subjektivität.

Bravo.

[ nachträglich editiert von lieberBiber ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 00:09 Uhr von GottesBote
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir einige: Dokumentationen über ihn angeschaut und sein Leben und sein Aufstieg angeschaut. Muss echt sagen dass er schon ein sehr komischer Mensch sein muss. Das jeder Mensch mit so viel Ruhm und Geld es auch mal mehr oder weniger krachen lässt, ist klar. Aber Arnie hat es, so klang es zumindest in den Dokus, schon ziemlich krass übertrieben.

Ich meine: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber so ziemlich jeder Mann mag die Frau hübsch. Mit hübsch meine ich nicht Dünn, nein, auch eine Fülligere Frau kann sexy sein. Aber diese Haushälterin ist (auf den Bildern vor 10 Jahren bevor sie Kohle hatte um sich Operationen zu unterziehen) schon, gelinde gesagt, nicht gerade Hübsch.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Mit welchen Frauen er in seiner Privatsphäre Affären hatte oder nicht, geht keinen an. Solange er keine vergewaltigt hat (es gab Gerüchte über sexuelle Belästigungen, aber keine Verurteilung) kann ich ihm nichts vorwerfen.
Kommentar ansehen
23.05.2011 00:40 Uhr von str8fromthaNebula
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lieberbiber: wenn du mit bodybuilding nix zu tun hast oder allgemein sport dann is da mit sicherheit nix dabei was dich interessiert.. wenn du allerdings solche sachen wie das er für arme und behinderte kinder alle paar monate sportveranstaltungen macht und schulen usw besuchen geht...
oder das er sich von einem normalen standart typen aus dem deutschsprachigen raum zum 1. mister universum mehrfach 2. hollywood star und 3. Gouverneur hochgearbeitet hat ?
ich will mich nich aus dem fenster lehnen aber ich glaube du bist nichtmal bei einer der sachen auch nur in der nähe :) und wer einmal richtig im studio pumpen war weiß das arnold kein eingeildeter typ war der auf nem höhenflug is , sondern das das ein echt lustiger kerl is der in jedem studio gern gesehen war, jeder gern mit ihm trainiert hat und diese "ego" verhalten in den kreisen so dermaßen standart is :) außerdem is arnold seine mister universum brust immer noch der maßstab für perfektion, da kommt kein ronny coleman ran auch wenn sie breiter sind heutzutage und definierter... ach leute ihr KÖNNT arnold nich ankratzen und wie gesagt ihr solltet auf leute gehen die wirklich dreck am stecken haben.. PUMPIN IRON !!!
Kommentar ansehen
23.05.2011 01:40 Uhr von MamboKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer haette das gedacht gz arnie...
diese affaeren solang vor der oeffentlichkeit zu verbergen...

damit bist ein besserer schauspieler als ich jeh gedacht haette :D
Kommentar ansehen
23.05.2011 02:27 Uhr von Hexe_123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
privatermittler bestimmen also jetzt, was ein mann schön zu finden hat... interessant. nur weil der mann topmodels (die ja scheinbar eher den geschmack dieser ermittler treffen) hätte haben können heißt das noch lange nicht, dass diese auch seinen geschmack treffen. lange nicht mehr so einen quatsch gelesen.

als mensch mag er ein ar*** sein, seine jahrelangen lügen belegen dies eindeutig, aber das ist seine privatsache, und in seinem privatleben kann und darf er lügen und betrügen wie er will, so wie jeder andere auch. das schmälert aber weder seine leistungen als schauspieler oder als politiker. nur mit der glaubwürdigkeit bekommt er ein problem.
Kommentar ansehen
23.05.2011 08:02 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arnie ob der Kerl seine Frau betrügt oder nicht kann der Öffentlichkeit egal sein.

Viel bedenklicher finde ich was der Depp an Regierungsarbeit leistet. Stichwort Todesstrafe. Alle Gnadengesuche abgelehnt, trotz teilweise fragwürdiger Beweislage. Für mich ist der Kerl einfach ein Mörder, weil er nichts gegen die Durchführung der Todesstrafen unternommenen hat, obwohl er dazu in der Lage gewesen wäre.
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:09 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promis sind auch nur Menschen mit all ihren Fehlern und Problemen.
Ich finde man sollte die Sache nicht weiter aufbauschen.
Der hat schon genug Probleme und das Ganze ist eigentlich etwas Privates, dass nur Arnold und seine Familie betrifft.
Sowas passiert schließlich in den "besten" Familien...
Kommentar ansehen
23.05.2011 12:06 Uhr von lieberBiber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Du hast vollkommen recht, wenn du behauptest, daß "etwas erreichen" für mich mehr ist als das Ausüben eines Körperkultes und das reine besetzen eines öffentlichen Amtes.

Es ist im übrigen sehr unsachlich Vermutungen über meine Leistungen anzustellen. Diese sollen hier nicht Gegenstand von Diskussionen werden. Ich darf dir versichern, daß ich gut lebe und meine Kritik in keinster Weise auf Neid basiert. Wie gesagt, ich schaue gern seine Filme und gönne ihm sämtliche Autos in seinem Fuhrpark.
Kommentar ansehen
23.05.2011 13:46 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@lieberBiber: Ich hab damals meine Facharbeit fürs Abi über "Arnie" geschrieben und hab Holzhacker Joe trotzdem ein Plus gegeben
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:15 Uhr von lieberBiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnDaddy: Und das sagt jetzt was genau aus...?

Es ist wirklich lächerlich auf welchem Niveau hier argumentiert wird.

Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern.
Kommentar ansehen
23.05.2011 18:55 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lieberBiber: Es widerlegt deine Behauptung, dass man Holzhacker Joe auf seinen ersten Kommentar nur ein Plus gibt, wenn man sich nicht weiter mit dem Thema befasst hat und weder Interviews noch Dokus von ihm gesehen hat.
Kommentar ansehen
23.05.2011 19:14 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lieberBiber: doch sie sind teil der diskussion , wenn man nämlich über echte menschen herzieht sollte man wenn man kein kleines kind is , sehr wohl selber mehr erreicht haben ansonsten "einfach mal die hümhümhüm halten" und nich den schlaumeier spielen..
sich aufspielen und mit dem finger auf andere zeigen kann jeder, wird der finger auf diese leute gerichtet kommen solche ausreden ...arm

und das du neidisch bist hab ich nicht behauptet, nur das du nich zu verstehen scheinst das es weil es für dich nichts bedeutet , nicht wichtig is !
ich gebe da auch nix drauf das er gouvernour is aber trotzdem hat er das durchgezogen was er wollte und das schaffen die wenigsten..

und frag mal die kinder für die er arnolds sports festivals usw veranstaltet ob denen das auch nich wichtig is

http://www.arnoldsportsfestival.com/...

gibt auch leute die weit mehr geld haben und damit weniger vernünftiges anstellen.
ich zb finds auch idiotisch das fussballer mehr als bauarbeiter verdienen aber naja.

arnold hat ein fehler gemacht der JEDEM mann passieren kann, kein verbrechen !

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 19:26 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche sachen macht er regelmäßig: http://www.all-stars.de/...

besucht durchgehend schulen und versucht die kinder mal dazu zu bringen den arsch hochzukriegen und sportler zu fördern...

darum sag ich dir , wenn du grad mal schaffst zur arbeit zu gehen und deine familie durchzubringen, lass den finger besser unten...oder such dir leute raus die wirklich mist bauen

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben