22.05.11 19:03 Uhr
 1.623
 

Nordrhein-Westfalen: Verkohlte Leiche lag an einem Waldweg - Jogger entdeckt sie

Am Sonntag fand ein Jogger eine verkohlte Leiche auf einem Waldweg nahe einem Parkplatz bei Lübbecke.

Man konnte noch erkennen, dass die Socken an den Füßen des verbrannten Leichnams sehr auffallend waren. Sie waren geringelt und vielfarbig.

Bei dem Leichnam handelt es sich voraussichtlich um eine Frau. Nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft, werden die Untersuchungen in alle Richtungen durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Bielefeld, Jogger, Waldweg
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen