22.05.11 17:07 Uhr
 3.594
 

Aachen: Mann onaniert vor Polizeiwagen

In Alsdorf bei Aachen sprang ein 19-Jähriger in der Nacht zum Freitag nackt vor ein Fahrzeug. Die Fahrerin des Wagens alarmierte daraufhin die Polizei.

Als diese eintraf, zog sich der Mann seinen Pullover über den Kopf und begann, sich vor dem Polizeifahrzeug selbst zu befriedigen.

Das es sich bei dem Fahrzeug vor ihm um ein Polizeifahrzeug handelte, merkte der 19-jährige erst, als er den Pulli kurz herunterzog. Seine anschließende Flucht konnte nach wenigen Metern beendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Aachen, Polizeiwagen
Quelle: www.az-web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 17:25 Uhr von PureVerachtung
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
kommt der Pullover her?
Kommentar ansehen
22.05.2011 18:01 Uhr von Adina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ PureVerachtung: Hat er vorher ausgezogen...
Kommentar ansehen
22.05.2011 18:45 Uhr von Petabyte-SSD
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Unfall? Vielleicht dachte der Mann es gab einen Unfall.
Und es heisst doch, in so einer Lage: Als allererstes sperma ab!
Kommentar ansehen
22.05.2011 19:00 Uhr von readerlol
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
"Die 31-jährige Fahrerin zeigte sich unbeeindruckt" dieses Luder
Kommentar ansehen
22.05.2011 20:03 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
warum rufen eigentlich frauen immer gleich die polizei wenn sie einen nackten mann sehen? männer rufen doch auch nicht die polizei wenn sie eine nackte frau sehen. und männer rufen auch keine polizei wenn sie einen nackten mann sehen.
Kommentar ansehen
23.05.2011 02:27 Uhr von kaderekusen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: haha das beste an dieser news sind die geilen komments haha :p
Kommentar ansehen
23.05.2011 08:07 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja: nix gegen nackte. Aber wenn sich en Mann wichsend vor ne Frau stellt dann sollte diese völlig zu Recht die Polizei rufen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben