22.05.11 11:40 Uhr
 294
 

Annette Humpe wurde mit dem Paul-Lincke-Ring ausgezeichnet

Die Produzentin und Sängerin Annette Humpe ist jetzt mit dem Paul-Lincke-Ring ausgezeichnet worden. Die Künstlerin erhielt die Ehrung am Freitag bei einem Festakt in Goslar-Hahnenklee.

Humpe sei sehr glücklich über die Verleihung des Rings sagte sie, der Paul-Lincke-Ring sei etwas Besonderes.

Bei der Ehrung erinnerte Humpe an ihren Vater. "Diese Auszeichnung hätte ihn getröstet für alle Schwierigkeiten, die ich ihm in meiner Pubertät gemacht habe", sagt Humpe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ring, Ehrung, Annette Humpe, Paul-Lincke-Ring
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 14:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was mir an ihr gefällt: ist, dass sie so abwechslungsreich ist

niacht
Kommentar ansehen
22.05.2011 20:09 Uhr von QAndre
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: Wenn eine kleine Gemeinde Hahnenklee-Bockswiese den Paul Lincke Ring verleiht, kann man das wohl kaum mit den anderen Medienindustrie-Preisen vergleichen. Das ist was ganz anderes.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?