22.05.11 11:12 Uhr
 1.866
 

"PSP Remaster" - Sony kündigt Neuauflagen in HD an

Sony plant mit den "PSP Remaster" ein neues Programm, mit denen PSP Spiele in HD überarbeitet und für PlayStation 3 neu veröffentlicht werden.

Weiterhin erhalten die Neuauflagen 3D-Support und die Unterstützung des DualShock 3 Controllers.

Erste Titel werden "Monster Hunter Portable HD" und "Monster Hunter Portable 3rd" von Capcom sein. Kürzlichen Berichten zufolge sind auch die "God of War"-Spiele hierfür geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, HD, PSP, HD+
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 13:48 Uhr von xeniu
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Dass nenn ich mal Top: God of War - Chains of Olympus und Ghost of Sparta sind mal absolut nice auf der PSP, dann kann ein Remaster für die PS3 nicht verkehrt sein.

Tolle News :)
Kommentar ansehen
22.05.2011 15:25 Uhr von jamijimpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weiter Spiele: ICO und Shadow of the Colossus sind ebenfalls zwei sehr gute Titel auf die ich mich persönlich freue... :)
Kommentar ansehen
22.05.2011 19:43 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hoffe ich mal stark, dass wir auch MGS Peace Walker bekommen werden.

[ nachträglich editiert von hide ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?