22.05.11 09:18 Uhr
 10.609
 

Emma Watson von Paparazzi im Sport-Outfit abgelichtet

Emma Watson (21), der Star aus den "Harry Potter"-Filmen, wollte sich vor kurzem etwas entspannen.

Deswegen ging sie mit ihrem Co-Star Johnny Simmons (24), mit dem sie für den Film "The Perks of Being a Wallflower" vor der Kamera steht, spazieren.

Dabei erwischten sie Paparazzi in einem ungewohnt lässigen Sport-Outfit. Emma Watson wurde in letzter Zeit bereits mehrmals in "Normalo-Klamotten" abgelichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Foto, Outfit, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 09:35 Uhr von CommanderRitchie
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Huch ..... eine erschreckende New´s ein Mensch im Sport-Outfit ........... abgelichtet für die Ewigkeit .... Sensationel !!
Die Spannung kann aber bestimmt noch erhöht werden durch Bilder von: Promis im Abendkleid, Promis im Bikini, Promis in braunen Schuhen, Promis in ....irgendwas ......

Welchen informationwert hat eine solche News ??
Was will diese News uns sagen ??

Hmmm - keine Ahnung - vielleicht findet jemand eine Antwort darauf .....

Im Ernst:
So langsam gehen mir dies Promi-Outfit, Nippelblitzer, Dekolltee News richtig auf die Nerven - weil es unter anderem immer mehr bei Sort-News werden ......

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
22.05.2011 11:00 Uhr von Rukoch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Überkrass!!! Normale Klamotten für einen Star gehen ja mal gar nicht!

/ironie off
Kommentar ansehen
22.05.2011 11:07 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Man könnte fast glauben Emma wäre auch nur ein Mensch... ob sie wohl auch mit Wasser kocht?
Kommentar ansehen
22.05.2011 11:26 Uhr von Stefan5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frag mich nur immer: wer denn hier die Plus vergibt...
Solange das passiert hören diese mehr als unnötigen "News" nicht auf.
Kommentar ansehen
22.05.2011 11:37 Uhr von Cartman112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist niemand Geringeres als der unbekannte und ungeliebte Bruder von Kai Diekmann. In einer andauernden, epischen Journalistenschlacht um die Krone der Niveaulosigkeit verbreitet "Crushial" hier bereits seine Kunde und übt sein schwarzes Handwerk des Verdummungsjournalismus" hier auf shortnews hemmungslos aus.

Vermutet werden Schläferzellen dieser dunklen Macht in den Moderationsreihen von shortnews - welche es immer wieder zulassen das der Bruder Kai Diekmanns eine Plattform seiner unethischen Informationen erhält.


...hab ich irgendwo gehört...

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]
Kommentar ansehen
22.05.2011 13:26 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn diese Checker nicht mal langsam zur Besinnung kommen und wirklich jeden Dreck hier durch winken, wird es mit SN nicht mehr lange dauern und sie müssen sich einen neuen Job suchen.

Wenn bei uns so gearbeitet würde hätte ich nach 2 Monaten keine arbeit mehr.

Achso, falls jetzt kommt warum haste es angeklickt.
Ganz einfach ich konnte nicht glauben das zu so was bei SN wirklich einen News veröffentlicht wird.
Ich hätte nicht gedacht das SN schon so tief gesunken ist.

@ Crushial

Ich wünsche dir das die Prämien die du mit so einem Mist verdienst genau so eine Qualität haben wie deine News.

[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
22.05.2011 14:21 Uhr von zatox91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne news: dafür müsste es eigentlich für den news-einlieferer minus punkte geben

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?