22.05.11 09:14 Uhr
 262
 

Mel Gibson aus der Form: Bierbauch-Alarm in Südfrankreich

Mel Gibson (55) sollte eigentlich mit Jodie Foster (48) zu einer Pressekonferenz seines neuen Films "Der Biber" in Cannes in Südfrankreich erscheinen. Das tat er jedoch nicht.

Stattdessen wurde er dabei beobachtet, wie er auf seinem Balkon gemütlich eine Zigarette rauchte. Dabei ist deutlich zu sehen, dass Mel Gibson körperlich total aus der Form ist.

Aufgrund seines nackten Oberkörpers konnte man seinen Bierbauch, der sich in der prallen Sonne abzeichnete, gut erkennen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mel Gibson, Cannes, Filmpremiere, Bierbauch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?