22.05.11 09:06 Uhr
 2.155
 

Claudia Schiffer zeigt sich abgemagert in Cannes

Claudia Schiffer (40) präsentierte sich vor einigen Tagen auf dem roten Teppich in Cannes. Sie kam zu der Premiere des Films "This Must Be The Place".

Die neuesten Bilder geben jedoch Grund zur Besorgnis. Nachdem sie bereits im Jahr 2009 recht dünn wirkte, ist sie jetzt völlig abgemagert. Dabei bekam sie erst vor einem Jahr ihr Kind.

"Ich wurde schwanger und als ich anfing zu stillen, konnte ich essen, was immer ich wollte. Wenn ich nicht genug esse, verliere ich Gewicht", erklärte sie die niedrige Gewichtserscheinung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Model, Claudia Schiffer, Cannes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2011 09:32 Uhr von trakser
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Claudia Schiffer ist 39, nicht 49: Nicht alles ungefragt übernehmen.
Kommentar ansehen
22.05.2011 09:40 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die: braucht doch wirklich niemand mehr!
Kommentar ansehen
22.05.2011 09:50 Uhr von Berlin0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
claudia schiffer: ist 40 und wird am 25. august 41 ;)
Kommentar ansehen
22.05.2011 10:06 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist jetzt das Problem? Es gibt schlimmeres !..und ich bin noch älter...grausame Welt..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
22.05.2011 12:42 Uhr von trakser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Berlin0r Bei Frauen ist das anders: Claudia Schiffer bleibt 39 bis zum 24. August 2019 und wird 49 am 25 August 2019.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?