21.05.11 20:36 Uhr
 1.539
 

Autobahn 3 ist heute ab 18 Uhr gesperrt

Die Autobahn 3 ist zwischen Bad Honnef/Linz und Neustadt für rund 18 Stunden gesperrt. Die Sperrung begann heute um 18 Uhr. Von der Polizei werden dementsprechende Umleitungen eingerichtet.

Das Ende der Sperrung wird mit Sonntag Mittag um 12 Uhr angegeben. In dieser Zeit wird bei Windhagen-Birken eine marode Autobahnbrücke abgerissen.

Autofahrer werden durch Vorwarntafeln mit LED-Technik über die Verkehrsbehinderungen und die Sperrung informiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Brücke, Sperrung, Bad Honnef
Quelle: www.rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 20:44 Uhr von Blutfaust2010
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
irgendwie kommt die Meldung um 20:36 Uhr doch ein wenig zu spät.

Das ist ungefähr so, als würde man bei Ankunft am Kino um 18 Uhr erfahren daß der Film bereits um 17 Uhr begonnen hat.

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
21.05.2011 20:47 Uhr von Saftkopp
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch nicht der Verkehrsfunk hier :)
Kommentar ansehen
21.05.2011 20:52 Uhr von Blutfaust2010
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Und warum dann solch eine Meldung? Die nicht anderes als ein um Stunden verspäteter Verkehrsfunk ist?
Kommentar ansehen
21.05.2011 20:56 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die Sperrung dauert doch 18 STUNDEN !!!
Also werden viele es sich überlegen die Strecke evtl. zu fahren die diese News in den nächsten 15 STUNDEN lesen.
Was ist daran so schwer ?????
Kommentar ansehen
21.05.2011 21:08 Uhr von Blutfaust2010
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Daran wäre gar nichts schwer, wenn Deine News zeitnah eingetrudelt wäre. Doch dies ist nicht der Fall. Die Quelle stammt vom 20.05.2011 08:39. Du hast die News jedoch erst 36 Stunden später eingeliefert, Zu einem Zeitpunkt, als eigentlich keiner mehr die Warnung vor der Sperrung gebraucht hätte, da die Sperrung bereits in vollem Gange war.
Kommentar ansehen
21.05.2011 21:11 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ich kann ja deinen Ärger verstehen das du jetzt im Stau dort stehst....,hehe....