21.05.11 20:11 Uhr
 186
 

Länderspiele bis 2016 bei ARD und ZDF

Die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft werden bis ins Jahr 2016 bei ARD und ZDF zu sehen sein. Für wie viel Geld die Rechte an der Übertragung bezahlt wurden ist nicht bekannt.

Ebenso wurden sich die Übertragungsrechte für Spiele der 3. Liga gesichert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährige und bewährte Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund fortsetzen können", sagte ARD-Sportintendant Ulrich Wilhelm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Recht, ARD, ZDF, Länderspiel
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?