21.05.11 19:19 Uhr
 70
 

Erste Infos zum Mystery-Drama "Miss Peregrine´s Home for Peculiar Children"

Wie nun bekannt wurde, hat sich das Filmstudio 20th Century Fox die Rechte an dem Buch "Miss Peregrine´s Home for Peculiar Children" gesichert.

Die Story spielt in einem verlassenen mysteriösen Waisenhaus, das sich auf einer geheimnisvollen Insel befindet. Dort erlebt ein Junge gespenstische Abenteuer.

Der Roman stammt vom Autor Ransom Riggs und wird schon bald in den USA erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Mystery
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt
Venezuela: Aus Polizeihubschrauber wurden Granaten auf Oberstes Gericht geworfen
Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?