21.05.11 18:54 Uhr
 225
 

Lancia bringt optisch überarbeiteten Delta auf den Markt

Lancia hat sein Mittelklassemodell Delta nun optisch aufpoliert. Der neue Kühlergrill im Querrippen-Design fällt dabei sofort ins Auge. Zusätzlich erhält der Delta die neuen Ausstattungsstrukturen "Silver", "Gold" und "Platinum".

Durch neue Kombinationsmöglichkeiten von Antrieb, Ausstattungen und optionalen Extras ergeben sich jetzt 17 mögliche Grundvarianten. Optional gibt es noch zwei neue Ausstattungspakete mit dem Namen "Technologie" und "Hardblack", die das Auto um technische und optische Features erweitern.

Bei den Motorisierungen hingegen hat sich nichts verändert und alles bleibt gleich. Der Basisbenziner 1.4 TurboJet 16v Silver mit 120 PS kostet jetzt in der überarbeiteten Version mindestens 21.350 Euro, während die Diesel-Topvariante 1.9 MultiJet 16v Platinum mit 190 PS 32.500 Euro kostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Lancia, Lancia Delta
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 19:07 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann Ich kann mich noch erinnern, als ich ins Führerscheinalter kam wollte ich un-be-dingt einen Delta HF Integrale. Killergerät damals, 1987, 185 PS, Allradantrieb...
http://upload.wikimedia.org/...

Hab ihn mir nicht leisten können und es war ein 70 oder 75 PS 1-er Golf.
Im Nachhinein denke ich, es war schon gut, dass ich das Geschoss nicht haben konnte.

Den neuen, ja, auf den ersten Blick sieht er nicht schlecht aus. Ich würd trotzdem die alte Version kaufen...
*träumt*

@Crushial: was ist mit Dir los? Neuerdings seriöse News?
Kommentar ansehen
21.05.2011 22:51 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Iron_Maiden: Das ist doch auch die Kiste die in Rallys verwendet wurde, oder?

Kann mich an Colin McRae Rally 1 erinnern, da gab´s auch einen Lancia Delta Integrale.
Kommentar ansehen
22.05.2011 01:21 Uhr von LesPaul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sling: Genau, den gabs auch bei den Rallys. Hat glaub ich auch ganz gut abgeräumt. Ich musss mal googeln...
Kommentar ansehen
22.05.2011 12:42 Uhr von Iron_Maiden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Genau, der Paul hat recht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?