21.05.11 18:02 Uhr
 484
 

"Die Ludolfs": Hauptdarstellerin für Musikvideo gesucht

Die Ludolfs machen wieder von sich Reden. Nun soll ein Musikvideo aufgenommen werden, doch dazu fehlt noch eine Hauptdarstellerin. Um diese zu finden, soll Sänger Jürgen Milski helfen.

Milski wird auch zusammen mit den Ludolf-Brüdern den neuen Song aufnehmen. Ein Casting für die neue Darstellerin wird in Köln erfolgen.

"Sie muss gut aussehen und schauspielerisches Talent haben. Die Gewinnerin fliegt kostenlos mit uns nach Malle zum Dreh", sagte Jürgen Milski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Musikvideo, Die Ludolfs, Jürgen Milski
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 18:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das casting wird: in der Klappsmühle in Köln stattfinden.

Irgendwie passend.
Kommentar ansehen
21.05.2011 19:01 Uhr von Iron_Maiden
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, ich bin der Einzige, der ein Ludolffan ist, aber mal ganz im Ernst, wer ist Jürgen Milski?
Warum machen die jetzt Musik?

Riecht wieder nach ´melken´...
Kommentar ansehen
21.05.2011 22:07 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt gehts endgültig bergab: Sind die so arm dran, dass die sich jetzt mitm Milski einlassen müssen?

Wer "das Milski" nicht kennt: Einer der Entflohenen der 1. BigBrother-Staffel...

[ nachträglich editiert von Jaecko ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?