21.05.11 14:17 Uhr
 103
 

Fußball: Paul Scholes Fußballkarriere geht wahrscheinlich doch vorerst weiter

Paul Scholes von Manchester United teilte in der Vergangenheit mit, dass er seine aktive Fußball-Karriere nach der aktuellen Saison beenden wollte. Alex Ferguson, Trainer von "ManU", hat Scholes jetzt aber anscheinend überredet, doch noch nicht aufzuhören.

"Wir haben mit ihm gesprochen, und ich habe ihn ermutigt, doch noch ein Jahr dranzuhängen. Wir reden am Ende der Saison", sagte Ferguson zuversichtlich.

Paul Scholes ist seit 1994 bei Manchester United und erzielte seither 150 Tore in 674 Fußballspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Manchester United, Paul Scholes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 14:30 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Was: Wahrscheinlich oder vorerst. Was für ein deutsch. Da schreibt mein Enkelchen ja besser und die geht in den Kindergarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?