21.05.11 14:11 Uhr
 9.143
 

Neuer Nackt-Skandal: Privat-Foto von R&B-Star Cassie mit blanken Brüsten im Web

Offenbar sind nun erneut private Bilder eines Popstars im Internet gelandet. Diesmal ist R&B-Star Cassie betroffen.

"R&B-Sängerin Cassie muss ein neues Album anstehen haben oder so etwas. Weil heute früh diese Bilder in unserer Mailbox gelandet sind", schreibt das Portal, das die Bilder zeigt.

Auf einem der Fotos sind beide Brüste von vorne zu sehen. Diese sind gepierct.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Neuer, Foto, Skandal, nackt, Web, Privat
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 14:11 Uhr von get_shorty
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:49 Uhr von J_Frusciante
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
hier: das bild ohne auf die quelle zum klicken :)

http://i.mediatakeout.com/...

viel spaß!
Kommentar ansehen
21.05.2011 15:15 Uhr von DrGonzo87
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Newsgehalt der Quelle hin oder her.....

TOLLE TITTEN!
Kommentar ansehen
21.05.2011 15:47 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Niveau? Fremdwort.
Kommentar ansehen
21.05.2011 15:57 Uhr von TwoTurnTablez
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
i like boobs: Ich sehe das wie Dr.Gonzo87, tolle Titten xD
Nur das Blech sollte weg, Piercings in Titten, pfui ;)
Kommentar ansehen
21.05.2011 19:28 Uhr von tinagel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich: hoffe ja so sehr das dieser scheiss Piercing Trend endlich mal ein Ende nimmt.
Kommentar ansehen
21.05.2011 20:42 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
who the fög: is that, but her boobies are lovely
Kommentar ansehen
22.05.2011 01:45 Uhr von Robaaaat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: http://igtfy.com/...

Sie ist eine relativ bekannte R´n´B Sängerin, hat unter anderem zusammengearbeitet mit Lil Wayne und Akon und bekannte Lieder (ja auch in good old Germany) sind u.a. Me & You und Long Way 2 Go.

Hier mal eine Hörprobe mit dem (ich befürchte) noch weniger bekannten Ryan Leslie: http://www.youtube.com/...

Zur News: Wow! Sie hat Brüste! Schön anzusehen ist es dennoch.
Kommentar ansehen
22.05.2011 04:51 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Schöne Titten!!!!
Kommentar ansehen
22.05.2011 07:00 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut die Titten sind ja ok, aber ich werde nie verstehen können wie sich Frauen (und auch Männer in ihrem besten Stück) sich so etwas antuen können.

Autsch.
Kommentar ansehen
22.05.2011 08:26 Uhr von Drenica08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wer sie nicht kennt, hört auch kein r&b.
@ephemuch dann bist du wohl ein bisschen zu dumm um google richtig zu benutzen, stichwort: "cassie" -.-´

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?