21.05.11 13:27 Uhr
 48
 

Fußball: Werder Bremen hat offenbar ein Auge auf Schalkes Lukas Schmitz geworfen

Schalkes linker Abwehrmann, Lukas Schmitz, ist offenbar ins Visier von Bundesligist Werder Bremen geraten.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung, gab es schon Gespräche. Außerdem habe sich Lukas Schmitz schon ein wenig in Bremen umgeschaut.

Da der 22-Jährige, der noch einen Kontrakt bis 2012 bei den Königsblauen hat, bei Coach Ralf Rangnick offenbar keine Berücksichtigung mehr findet, scheint ein Wechsel an die Weser im Bereich des Möglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Auge, Lukas Schmitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?