21.05.11 12:01 Uhr
 1.788
 

Großbritannien: Mann liebt seinen Ferrari so sehr, dass er ihn im Wohnzimmer parkt

Der 28-jährige Ferrari-Fan Jon Ryder liebt sein Auto so sehr, dass er es nun in seinem Wohnzimmer parkt.

Dafür hat er die Garage in seinem Haus entsprechend umgebaut. Nun kann er gleichzeitig fernsehen und seinen F355 Spider, Baujahr 1996, betrachten.

Um sein Haus umzubauen, hat Jon umgerechnet 1.000 Euro investiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Ferrari, Umbau, Garage, Wohnzimmer, Parken
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare