21.05.11 11:02 Uhr
 403
 

"L.A. Noire" - das "Spiel des Jahres"

Seit Freitag ist das von vielen Spielkritikern als als "Spiel des Jahres" ausgelobte Computergame "L.A. Noire" auch in Deutschland erhältlich.

In den USA war das Spiel, in dem man als Detektiv Cole Phelps, einem ehemaligen Polizisten, im korrupten Los Angeles diverse Verbrechen aufklären muss, bereits nach dem ersten Tag ausverkauft. 550.000 Spiele wurden dort am Releasetag verkauft.

Besonders machen das Spiel die realistischen Animationen der Gesichter im Spiel, die fast Filmreife erreichen. Das Spiel gibt es für die Xbox 360 und die PS3. Für die Xbox benötigt man drei DVDs, für die PlayStation eine gefüllte Single-Layer-Blu-ray mit 25 GB Kapazität für die Animationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Animation, Erscheinen, Spiel des Jahres, L.A. Noire
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Welches Spiel wird Spiel des Jahres 2016?
Neue Studie: GTA V soll gewalttätigstes Spiel des Jahres sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 11:18 Uhr von Copak
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Habs mir am Donnerstag gekauft, heute wirds endlich mal angefangen. Hoffe es ist wirklich so gut wie man überall liest.
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:08 Uhr von tutnix
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Copak: was heisst überall? bei 4players gabs mal grad eine wertung im 70ziger bereich, weil dem redakteur recht schnell langweilig wurde aufgrund des immer gleichen spielablaufs.
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:31 Uhr von xDP02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: die Mimiken sind wirklich genial, aber das wars auch schon und nur wegen Gesichtsausdrücken kaufe ich kein Spiel.
Kommentar ansehen
22.05.2011 11:28 Uhr von Aweed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen dem spiel: hat meine ps3 jetzt YOLD :D naja pech gehabt würd ich sagen abwarten bis ne neue kosnole kommt
Kommentar ansehen
08.06.2011 16:08 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das war VIEL: zu kurz. Ich habe es binnen wenige Tage (19 Stunden (!)) durchgezockt, und das war es einfach nicht wert. Also GTA IV hab ich echt ´zig stunden gespielt (80 oder 100 oder so)


Ich habe ja der hauptgeschichte, gespielt, aber es war nicht so viel anders in das Spiel as der Hauptgeschichte.

Also der 1947 feeling war gut, und die 95 autos war toll, aber das spiel var viel zu kurz. -_-

Mein tipp: nicht kaufen.
Dann ist zb Oblivion oder GTA IV viel besser.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Welches Spiel wird Spiel des Jahres 2016?
Neue Studie: GTA V soll gewalttätigstes Spiel des Jahres sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?