21.05.11 11:00 Uhr
 1.781
 

Australien: Erneuter Unfall beim Planking

Der gefährliche Planking-Trend hat ein neues Opfer gefordert: Ein 20-jähriger Australier liegt mit schweren Kopfverletzungen im Koma, nachdem er von einem fahrenden Auto gestürzt ist. Er schwebt in Lebensgefahr, sagte sein Vater einer Zeitung.

Viele Jugendliche sind sich der Gefahren dieses neuen Trends einfach nicht bewusst. Deswegen greift mittlerweile auch die australische Polizei durch, die wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gegen drei junge Männer vorging.

Am vergangenen Wochenende war bereits in Brisbane ein Mann zu Tode gestürzt, der sich auf einer Balkonbrüstung im 7. Stock fotografieren lassen wollte (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Verletzung, Australien, Planking
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 11:00 Uhr von svenner-g
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Planking" ist mal wieder eine neue Mutprobe, die leider viel zu oft mit fatalen Folgen endet. Aber leider ist das den zumeist Jugendlichen egal, wenn sie ihre Grenzen testen wollen.
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:04 Uhr von SheMale
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ohja: @bertl058

Heute auf Morgen wieder VIVA guggen, Scarred kommt wieder :)
Da gibts auch so leckere Sachen
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:07 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
planking? hab neulich das erste mal davon gehört als der tödliche unfall geschah und mich sogleich darüber belesen was das überhaupt ist. meine meinung dazu: freier ausgang für insassen geschlossener anstalten, sollte zukünftig abgeschafft werden!
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:31 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bereinigung: des menschlichen Genpools
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:42 Uhr von nobody4589
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: hab schon die ersten plankingbilder von bekannten gesehn.
muss wohl auch ne planking community deutschland oder sowas geben
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:41 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: einfach mal die Bilder durchklickwn, zu lustig.

http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:52 Uhr von Rikkert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mongos: Verrückte Mongos. BUTZ! Geschieht denen recht!
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:59 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... hab mir grad die facebook-fotos von Parker Lewis angeschaut - was ist das für ein Quatsch. Wo ist der Sinn dabei, sich irgendwo auf die Straße zu legen?
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:02 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sponsored by Darwin Award?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?