21.05.11 09:47 Uhr
 9.028
 

Heute ist Apokalypse: Webseite listet verpasste und kommende Weltuntergänge auf

Nach Angaben eines Predigers aus Kalifornien findet heute wiedermal ein Weltuntergang statt (ShortNews berichtete). Nach Angaben dieses Predigers beginnt die diesjährige Apokalypse mit einem Erdbeben am heutigen Samstag.

Sie soll sich dann bis zum 21. Oktober hinziehen. An diesem Tag geht nach Ansicht des 89-jährigen Harold Camping die Welt dann endgültig unter.

Die Theorien zum Weltuntergang sind wohl schon so alt, wie die Menschheit selbst. Die angeblich heute beginnende Apokalypse nahm die "Bild" jetzt zum Anlass und hat alle ausgefallenen und auch die noch kommenden Apokalypsen aufgelistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Liste, Webseite, Weltuntergang, Apokalypse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 10:10 Uhr von FellatioShot
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: (...) Denn bei seiner ersten Vorhersage des Untergangs für 1994 hatte sich Harold Camping verrechnet, wie er sagt. Dennoch sind ihm seine Anhänger treu: Seit damals habe sein Konzern „Family Radio“ mehr als 100 Millionen Dollar an Spenden eingenommen. (...)

Das sagt schon alles.
Untergangszenario verkünden, Spenden kassieren und dann sich raus reden und über das Geld freuen.

Nur wozu brauchen die Spenden wenn nach deren Meinung eh bald alles unter geht ?
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:31 Uhr von DerN1cK
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ FellatioShot: Ablasshandel ?
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:34 Uhr von readerlol
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Apokalypse? muss ich da was beachten?
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:49 Uhr von leerpe
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
@readerlol: Hingehen und zuschauen. Kommt nicht allzu oft vor ;-)
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:04 Uhr von Nautum
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ekel: News. Wo sehe ich ne Auflistung?
http://www.unmoralische.de/... <-
das ist ne Webseite, die Weltuntergangstermine auflistet.

Acht mal getweetet uaaaargh! Das ist Betrug...
glaube ich niemals.

[ nachträglich editiert von Nautum ]
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:38 Uhr von derBasti85
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Davon werd ich später noch meinen Kindern erzählen! Halt, warte...
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:12 Uhr von xapx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
die Welt wird untergehen! in ungefähr 4-5 Milliarden Jahren. Wenn der Wasserstoff in unserem Zentralgestirn erschöpft ist und die Sonne anfängt Helium zu verbrennen.
Dann wird sich die Sonne ca. bis zum Mars auf blähen und die Erde wird unweigerlich verbrennen.
Spätestens dann ist wirklich Ende XD
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:46 Uhr von WilleyWonder
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hmm. Was zieht man da an?
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:35 Uhr von Wachsames.Auge
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte beachten ! grundsätzlich ist zu Weltuntergängen ein Regenschirm mitzunehmen - da man aber nie genau weiß, was sich so ergibt, sollte auch ein Handtuch nie fehlen.

Gegebenenfalls wäre auch eine 3D Brille empfehlenswert; wer will schon gerne auf die Specialeffects verzichten ?!
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:10 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ob noch genug Idioten: übrig sind, die mich auch durchfüttern, wenn ich anfange den Weltuntergang zu predigen? Da könnte man schon sein Auskommen mit haben.
Kommentar ansehen
21.05.2011 16:38 Uhr von GoWithTheFlow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: werde jetzt auch Prophetin und Heils- und Weltuntergangsverkünderung. Scheint ja ein klasse Job zu sein. Der Alte zockt alle Idioten ab - und verkündet dann, naja, ich hab mich verrechnet. Ich kann jetzt schon dafür garantieren, dass ich jeden Tag eine andere Apokalypse hab.

Apokalypse = Offenbarung.

Und jetzt sagt bitte keiner, wart´s ab, es ist noch nicht 18.00 Uhr. Da soll dieses weltbewegende Ereignis nämlich stattfinden.

[ nachträglich editiert von GoWithTheFlow ]
Kommentar ansehen
21.05.2011 17:21 Uhr von farm666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Menschheit ist Wirklich zu Dämmlich. Wundert mich das wir noch existieren.
Kommentar ansehen
21.05.2011 21:31 Uhr von Wachsames.Auge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OK - ES IST TATSÄCHLICH GESCHEHEN !!! ich wollte ja nicht so richtig dran glauben....und dann gehe ich zum Briefkasten...und drin liegt meine Jahresstromabrechnung (und weil unsere Heizung im Winter immer wieder mal streikte, habe ich mir einen Heizlüfter zugelegt).

Also diese Rechnung ist schon ein kleiner Weltuntergang !!!
Kommentar ansehen
21.05.2011 21:59 Uhr von Didatus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deren Gesicht Ich würde ja zu gerne deren Gesicht sehen, wenn die Welt dann tatsächlich untergehen würde. "Scheiße, was ist denn jetzt los? Das habe ich doch nur erfunden, um Geld kassieren zu können"
Kommentar ansehen
21.05.2011 23:19 Uhr von Isikiou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem was zur Zeit in der Welt abgeht sind wir schon mitten in der Apokalypse dazu müsst ihr nur noch die Augen und Ohren aufmachen.
Kommentar ansehen
22.05.2011 09:55 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verprügelt man: diese Propheten eigentlich auch mal, wenn sie bewiesenermaßen scheisse Prophezeit haben?
Kommentar ansehen
22.05.2011 14:18 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: bei solchen leuten krieg ich ne wut

WUTTTTTT