21.05.11 09:44 Uhr
 2.075
 

Köln: 43-Jähriger wurde fast von Auto überfahren und danach zusammengeschlagen

Zu einem Übergriff auf einen 43 Jahre alten Passanten kam es bereits am vergangenen Samstagabend. Die Polizei in Köln bittet nun um Mithilfe. Der Mann wäre beinahe von einem VW Golf angefahren worden und wurde danach von mehreren Personen zusammengeschlagen.

Das Opfer sagte: "Plötzlich ist ein schwarzer Golf von links kommend in die Luxemburger Straße eingebogen und hat mich fast angefahren. Als der VW-Fahrer wenige Meter weiter vor einer Kneipe angehalten hat, habe ich ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht."

Danach schlugen die vier Männer auf den 43-Jährigen ein. Weitere sechs Personen kamen aus der Kneipe. Alle schlugen und traten auf den Mann ein, selbst als er schon lange am Boden lag. Erst als Polizei auftauchte, ließen die Täter von ihrem Opfer ab und flohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Köln, Schlag, VW Golf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 09:54 Uhr von CoffeMaker
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Das mit dem Golf irritiert mich jetzt ein wenig XD
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:33 Uhr von DeepForcer
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@coffee: jepp, vielleicht wars ja doch eher ein alter 3er bmw ;o)
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:46 Uhr von Rupur
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:53 Uhr von alicologne
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Mhm Die Kneipe aus dem die Schläger kamen ist nur von Deutschen besucht.. Es gab vorhin ein Bericht in der WDR Lokalzeit. Es wird auch nicht nach "Südländern" gesucht.

Schon Lustig das mittlerweile fast alle Verbrechen Ausländern in die Schuhe geschoben werden von euch hier.
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:02 Uhr von azru-ino
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
lol: hab ich mir auch schon gedacht. Bei Kneipen kommen fast nur Deutsche oder Osteuropäer in Fage. Ist halt so. Türken dagegen verbringen ihre Zeit eher in Cafès.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?