21.05.11 09:31 Uhr
 182
 

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi findet Justin Bieber arrogant

Pietro Lombardi (18), der Sieger der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", äußerte sich jetzt über den kanadischen Popstar Justin Bieber (17).

"Justin Bieber und Miley Cyrus sind ja schon große Stars in Amerika, in Deutschland auch. Justin Bieber ist zwar noch jung, aber der ist irgendwie arrogant. Den Eindruck hab ich zumindest. Aber ob er so ist, weiß ich nicht", sagt er.

Trotzdem will er nicht zu voreilige Schlüsse ziehen. Treffen würde er Bieber in Zukunft gerne trotzdem und sich dann eine eigene Meinung bilden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sieger, Justin Bieber, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 12:41 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: Justin fragt sich höchstens

"wtf is a "Lombardi"?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?