21.05.11 09:29 Uhr
 103
 

Barbecue-Feier: Gwyneth Paltrow brannte sich beim Grillen die Augenbrauen weg

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) äußerte sich jetzt in einem Interview über ihre Grill-Aktion aus dem letzten Sommer. Dabei ging einiges schief. Unter ihren Grill müssen Auffangschalen gestellt werden. Sie bemerkte jedoch nicht den Brennstab unter den Auffangschalen.

Die Schalen mit dem Entenfleisch fingen daraufhin Feuer. "Ich weiß nicht, ob ihr das schon mal erlebt habt, aber brennendes Entenfett ist wie eine Nuklearwaffe, und das ganze Ding explodierte dann! Ich hatte zwar einen Feuerlöscher, aber ich verlor meine Augenbrauen", sagte sie.

Ihre Augenbrauen sind bis zum heutigen Tage jedoch wieder nachgewachsen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Feier, Gwyneth Paltrow, Grillen, Augenbraue
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 17:42 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brennendes Entenfett ist wie eine Nuklearwaffe? Dürfen blonde Frauen eigentlich grillen? ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?