21.05.11 09:25 Uhr
 8.192
 

Gwen Stefani: Zweifelhaftes Outfit in Cannes - Ausschnitt war zu tief

Gwen Stefani (41) präsentierte sich vor kurzem bei den Filmfestspielen in Cannes in Frankreich.

Dabei zeigte sie sich in einem Jumpsuit, der mit Pailletten besetzt war. Der Kleidungs-Schnitt war jedoch zweifelhaft.

Während der Jumpsuit am Körper von Gwen Stefani etwas zu weit herunter hing, gewährte der sehr tiefe Ausschnitt einen sehr tiefen Einblick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Cannes, Ausschnitt, Gwen Stefani
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 09:49 Uhr von CoffeMaker
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"gewährte der sehr tiefe Ausschnitt einen sehr tiefen Einblick. "

Das ist von der Trägerin sehr sehr gewollt XD
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:28 Uhr von salud
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
könnte ein kerl ^^
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:41 Uhr von Kosh67
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
News ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen Orginaltext der Quelle:

Bei den Filmfestspielen in Cannes bewies Gwen Stefani (41) einmal mehr, dass sie in Sachen Styling immer den richtigen Riecher hat. Dort zeigte sich die Sängerin im pailettenbesetzten Jumpsuit und war damit zwischen all den Damen in Abendkleidern eine echte Attraktion.

Crushial macht aus einer echten Attraktion einfach mal so ein zweifelhaftes Outfit...
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:06 Uhr von iRead
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und was gibts da zu sehen? Das ist kein Ausschnitt das ist ein Bügelbrett mit Outfit.

[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:15 Uhr von desideria1974
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht ganz: was daran zweifelhaft sein soll? Mit diesem Jumpsuit kann man ihr nicht über den Weg trauen, oder was?
Die Frau sieht doch toll aus. Wie alt bist du? 7?
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit: freizügig erwischt?
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:13 Uhr von speak999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten Gewonnen: Grün bitte :)
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:20 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man: sollte dem Verfasser dieser "News" mal schonend beibringen, dass es auch echte Neuigkeiten und Probleme auf diesem Planeten gibt.
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:29 Uhr von Winkle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ja komisch aus wie aus dem Film "Der Tod steht ihr gut". Als hätte man ihr den Kopf auf den Rücken gedreht.
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:00 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schiffer in der: schwarzen Gardine sah viel schlimmer aus...
Kommentar ansehen
21.05.2011 17:50 Uhr von nQBBE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: für ihre 42 jahre noch top in form die gute (:
Kommentar ansehen
21.05.2011 18:58 Uhr von Iron_Maiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahah: Hey, Gwen, ich kenne einen Witz, da fallen Dir die Möpse ab...



Oh.... Kennste schon....




Geniales Kleid, räudige News.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben