21.05.11 09:18 Uhr
 4.788
 

Kolumbien: Models nur in BHs, Strings und in Strapsen auf dem Laufsteg

In Kolumbien, in der Metropole Medellin fand jetzt eine Dessous-Schau des Labels "Besame" statt.

Kurvige Models präsentierten sich für die Unterwäsche-Marke in äußerst freizügiger Kleidung.

Dabei hatten sie lediglich Strings, Spitzen-Strapse und Kussmund-BHs an. "Besame" bedeutet auf Deutsch "Küss mich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Kolumbien, Unterwäsche, Dessous, Laufsteg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 09:32 Uhr von CageHunter
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Krasser Scheiss: Wer hätte gedacht, dass Models Unterwäsche präsentieren müssen, wenn sie für ne Unterwäsche-Firma laufen!? Die News hat mein Weltbild verändert :D

@Crushial
Mal ehrlich, was soll der Mist? Hier sollen NEWS zusammengefasst werden und keine Normalitäten! Denkst du darüber nach, was Du hier postest oder ist Dir einfach nur langweilig?
Ich hätte noch eine für dich : "Angestellte aus dem Reinigungsgewerbe werden genötigt Gebäude zu reinigen" :P
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:20 Uhr von disabled_lamer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA! "Besame"!
:-)
Kommentar ansehen
21.05.2011 12:01 Uhr von Ausland
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine doofe News: wenn die Bhs aus Kokain gewesen wären, dann wäre es vielleicht eine News wert gewesen...

Übrigens sind neben Kaffee BLUMEN der Exportschlager in Kolumbien..
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:53 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der columbianische gegenpart zu: victorias secret :) die alte auf dem bild hat ein arsch und vorbau OMG
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:36 Uhr von DrOtt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HO... HO... :): Na die nenn ich mal Models! ...die sehen auch aus wie Frauen und nicht wie kleine Bubis wie es sonst üblich ist heutzutage...

Ist zwar keine richtige News... Aber jetzt weiß ich zumindest, dass es auch Länder gibt in denen hübsche Mädels modeln.... ;)
Kommentar ansehen
21.05.2011 15:55 Uhr von Borliy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Darf ich dich mal was fragen? Bist du eigentlich dumm?

Was sollten die Models bei einer "Dessou" denn sonst tragen? Mäntel? Pullover? Vielleicht auch Handwerkerklamotten?
Kommentar ansehen
21.05.2011 16:12 Uhr von Borliy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+Show: +Show
Kommentar ansehen
21.05.2011 16:35 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"besame": gleiches wortspiel hatte ich im kopf, als ich in spanien auf einer "besame mucho"-party war :-D
Kommentar ansehen
21.05.2011 16:38 Uhr von stickerer18
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt falsch geraten! Ich hätte wetten können, dass die News von shorty ist...
Kommentar ansehen
21.05.2011 20:48 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NACHRICHT DES TAGES: IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!
Kommentar ansehen
21.05.2011 20:52 Uhr von Phoenix88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Besame"sehr passender Name ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?