21.05.11 09:16 Uhr
 34.398
 

"Dr. Sommer" von "Bravo": Diese Frage durfte nie gedruckt werden

Dr. Martin Goldstein (84) wurde als "Dr. Sommer" in der Jugendzeitschrift "Bravo" bekannt. Jetzt erklärte er, dass die meisten in seiner "Bravo"-Zeit gefragt haben, wie sie sich ihrem Schwarm nähern können.

Außerdem gab es eine Frage, die nie gedruckt wurde. Diese beschäftigt Dr. Goldstein auch heute noch. Die Frage stammt von einem 16-Jährigen mit dem Namen Tobias.

"Er wollte von mir wissen, wie er die Spirale über sein Glied ziehen soll. Diese Frage durfte nie gedruckt werden. Wir hatten Angst, dass die Leute uns für verrückt erklären. Und ich habe ihm erklärt, dass die Spirale ein Verhütungsmittel für Frauen ist", sagt Dr. Goldstein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frage, Aufklärung, Bravo, Dr. Sommer, Dr. Goldstein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 09:22 Uhr von CageHunter
 
+179 | -4
 
ANZEIGEN
Verdammt: Ich hab doch geahnt, dass ich was falsch mache xD
Kommentar ansehen
21.05.2011 09:56 Uhr von ChaosKatze
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
schön zu sehen: dass da wirklich ne reale person hintersteckt und kein schreckgespenst ^^ ich hab die bravo zwar nich wirklich gelesen, aber mir war die person wohl bekannt ^^

soll er nur weiter machen damit die jugend weiss wie es geht ^^
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:00 Uhr von FellatioShot
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Drucken die sonst JEDE Frage ? "Außerdem gab es eine Frage, die nie gedruckt wurde."

komischer Satz.
Soll das heißen das sonst jede eingesandte Frage irgendwann gedruckt wird ?
Die bekommen doch sicher Täglich mehr Fragen als die Bravo Seiten hat.
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:14 Uhr von HRoyal
 
+78 | -4
 
ANZEIGEN
Nach dieser News glaube ich Crushial heißt Tobias! :)
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:06 Uhr von wizza
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Ohjeee, seit mehr als 30 Jahren habe ich nun gedacht Dr. Sommer sei ne Frau. Arrrg :-((
Kommentar ansehen
21.05.2011 13:29 Uhr von AdiSimpson
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
liebes dr.sommer team: "wieso habe ich nach dem gv mit meiner freundin öfters einen chiquita aufkleber auf meinem glied ?"
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:04 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@wizza: Das dachte ich auch...
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:04 Uhr von Rikkert
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Der wollte doch bestimmt nen Korkenzieherarschfick machen.
Kommentar ansehen
21.05.2011 14:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Frage an Dr. Sommer wurde abgedruckt Der Religionslehrer hätte erzählt, dass Gott die Menschen knetet, während die Eltern sagen, dass der Storch die Kinder bringt. Was stimmt denn nun?
Damals in den 70er als Spass gedacht - aber es wurde abgedruckt.
Kommentar ansehen
21.05.2011 16:33 Uhr von sixT
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na schau mal an :): ich hab nie selbst fragen geschickt aber hab sie mir immer sehr gerne durchgelesen, einige male wars lustig sich die dummheit anderer zu geben und manchmal habe ich auch was gelernt was ich vorher so nicht wusste.

ich muss dazu sagen das ich nie bravo kaufte, meine freundin kaufte die und ich las halt :D

die guten alten zeiten als kiddies ;)
Kommentar ansehen
21.05.2011 17:12 Uhr von Marky
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2011 17:21 Uhr von sixT
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
war das bei dir so?
oh gott bist du ekelhaft :|
Kommentar ansehen
21.05.2011 17:47 Uhr von Semper_FiOO9
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
da fällt mir dirkt was zu ein: Marie 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und
spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil
du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren und eigentlich
erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!
Kommentar ansehen
21.05.2011 21:22 Uhr von U.R.Wankers
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"kann man vom Spermaschlucken schwanger werden?": fragte Sabine, 12 damals

was haben wir gelacht
Kommentar ansehen
21.05.2011 21:41 Uhr von Wachsames.Auge
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
richtig geil war auch: Liebes Dr. Sommer Team,

ich habe mitbekommen, dass ein Klassenkamerad von mir manchmal in der Pause aufs Klo geht und dort masturbiert.
Soll ich jetzt vielleicht mit ihm schlafen, damit er das nicht mehr macht....?


Wir lagen am Boden vor Lachen !
Kommentar ansehen
21.05.2011 22:51 Uhr von spatenkind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ u.r.wankers: ja kann man :D
frag mal Boris Becker, der kann davon ein liedchen singen :D
Kommentar ansehen
22.05.2011 01:06 Uhr von Satlek
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Dazu fällt mir nur eins ein:

Treffen sich zwei Spermien nach dem GV. Sagt die eine: "Puh... ich kann nicht mehr... meinst du es ist noch weit?"
Sagt die andere: "Das ist noch ein langer Weg... da vorne sind gerade mal die Mandeln..."
Kommentar ansehen
22.05.2011 07:16 Uhr von LocNar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich fand das mit der Spirale immer bequem wenn ich mir das Teil um meinen großen Freund gewickelt hatte brauche ich nur einmal zuzustechen..... den Rest hat dann die Spirale übernommen... auf und nieder immer wieder...... oder wofür nimmt man den Kram sonst noch ???

^^
Kommentar ansehen
23.05.2011 07:48 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt denn dass die Fragen wirklich gestellt: wurden??

Die sind alle gefakt nach dem Motto "Was könnte ein Teenager fragen?"

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?