20.05.11 14:54 Uhr
 113
 

"Desperate Housewives": Lady Gaga will in der Serie mitspielen

In einem Interview ließ Lady Gaga nun verlauten, dass sie gerne bei den "Desperate Housewives" mitspielen würde.

Sie sagte wörtlich: "Ich würde ein echtes Miststück spielen - ein Megamiststück mit Haltung. Das wäre extrem lustig."

Der Popstar könnte sich zudem auch ein Engagement hinter der Kamera am Set der Serie vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Lady Gaga, Desperate Housewives
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 16:17 Uhr von wrigley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: -.-

Es gibt nur ein Megamiststück und das ist Felicia... sie kann niemand übertreffen.
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:22 Uhr von minismartie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@wrigley: Hä? Wenn du Felicia Huffman meinst: Ist das echt ein Megamiststück oder magst du sie einfach nicht? Ich finde nicht, dass die ein Miststück ist bzw. da so dargestellt wird.

Kann die Gaga gut leiden und Desperate Housewives ist eine meiner Lieblingsserien, kotzend vom Sessel fallen würde ich also nicht. ^^
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:32 Uhr von wrigley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
minismartie: Natürlich mein ich sie nicht^^

Felicia Tillmann (der Rollenname; gespielt von Harriet Sansom Harris) habe ich gemeint :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?