20.05.11 14:57 Uhr
 64
 

Plus X Award: Auszeichnung für Opel Ampera

Einmal mehr darf sich ein Elektroauto über eine Auszeichnung freuen, nämlich der Opel Ampera über den Plus X Award.

Ausgezeichnet wurde der Ampera - in Wahrheit wegen seines Benziner-Generators eher ein Plug-in-Hybrid - in der Kategorie "Innovation und Ökologie". Gewürdigt wurde der Rüsselsheimer gleich aus mehreren Gründen, wie etwa Ökologie und Ergonomie.

Mit dem 2011er Plus X Award für den Ampera darf sich Opel zudem nach 2010 (Insignia) und 2009 (Meriva und Astra) über den dritten Award dieser Art in Folge freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Auszeichnung, Plus, Opel Ampera
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 14:57 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Opel, zumal der Ampera auch noch für seinen Antrieb ausgezeichnet wurde. Bin jedenfalls gespannt, wie sich der Opel Ampera bei seiner Markteinführung macht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?