20.05.11 14:38 Uhr
 11.595
 

Eishockey: Busen-Ablenkung in der NHL: Frau zeigt vor Spieler ihre Brüste

In der nordamerikanischen Eishockey-Elite-Klasse ist es zu einer fiesen Ablenkungsaktion gekommen.

Beim Spiel zwischen Vancouver und San José zeigte eine Anhängerin vor der gegnerischen Strafbank ihre Brüste. Der Spieler, der darin saß, merkte es aber nicht mal.

Dabei war der Busen bemerkenswert - angeblich von Größe C oder D. Das Portal YouTube sperrte das Video wegen zu viel Nacktheit, es kursiert allerdings noch im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Spieler, Eishockey, Busen, NHL, Ablenkung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 14:46 Uhr von syndikatM
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
die sind ja gigantisch. größenwahnsinnige personen wie hitler oder stalin hätten ihren spaß an ihr.
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:55 Uhr von anderschd
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie definiert: sich GROß bei jedem anders, oder? Ohne jetzt Beispiele zu verlinken lol

Ach jetzt klingelts. Der Klicks wegen "groß". Alles klar.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:04 Uhr von Rambo123
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jawoll: nur die überschrift gelesen, und trotzdem den WebReporter richtig geraten !!
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:19 Uhr von Rainbowx3
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich find dich so unglaublich get_shorty ..
so unglaublich lächerlich
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:57 Uhr von daiakuma
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub es ist ne fehlübersetzung:
Great =! Groß
aber:
Great = großartig ;)
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:15 Uhr von sv3nni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
webreporter richtig geraten
Kommentar ansehen
20.05.2011 20:46 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jschling: Willkommen in der wunderbaren Welt von get_shorty.
Kommentar ansehen
20.05.2011 20:55 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und? Ich wette die Welt währe erschüttert gewesen, wenn sich alle Spieler angewiedert abgewendet von ihr abgewendet hätten!
Und dann würde die Bild (und Crushial) schreiben: "Entsetzung groß. Alle Einhockeyspieler sind schwul!"

Obendrein. Wo sind die bitte groß?
Für Amerika (USA) sind diese sogar recht klein, wenn man betrachtet welche Euter die in den Pornos haben (wollen)!
Kommentar ansehen
20.05.2011 21:23 Uhr von crowly1333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand schaut... ?
Kommentar ansehen
21.05.2011 01:51 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brüüüüüüüste aka get_shorty

So isses nun mal

^^
Kommentar ansehen
21.05.2011 05:28 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TIIIITTTTEEEEEEEENNN!!!.
Kommentar ansehen
21.05.2011 09:23 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon fies da will man einen Spieler auf der Strafbank (der also nicht mal ins Spiel eingreift) ein wenig ablenken, und noch fieser: der merkts nichmal!! Skandal!!!
Kommentar ansehen
23.05.2011 09:51 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Größe: Shorty Freundin hat sicher Doppel A und sagt sie hätte C
daher glaubt shorty das auf dem Bild ist D...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?