20.05.11 14:14 Uhr
 314
 

Berlin: 26-jähriger Obdachloser wurde in Berliner U-Bahnhof geschlagen

Ein 26-jähriger Obdachloser wurde am Donnerstag von einem 14-jährigen Jugendlichen in einem U-Bahnhof in Berlin angegriffen und geschlagen. Auch als der Mann am Boden lag wurde noch auf ihn eingetreten.

Gegen den 14-Jährigen wurde jetzt Anzeige erstattet wegen Körperverletzung und er wurde in die Obhut seiner Familie übergeben.

In letzter Zeit gab es in den Berliner U-Bahnhöfen mehrere Übergriffe, bei denen es sich meist um jugendliche Täter handelte. Sie wurden zum Glück immer gefasst.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Angriff, Bahnhof, Obdachloser
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 14:51 Uhr von syndikatM
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
jetzt bekam der punk den krieg den er gewollt hat
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:01 Uhr von Seridur
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja genau syndikatM: alle obdachlosen sind punks und er hat es sicher selbst drauf angelegt. was lungert der auch rum und provoziert so einen armen jugendlichen.
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:45 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Wowereit sollte: mal nicht nur feiern, sondern mit hartem Besen endlich mal kehren, statt nur zu quatschen. Aus diesem großroten Senat kommt nur heiße Luft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?