20.05.11 14:00 Uhr
 2.334
 

Video: Basketball-Profi bettelt verzweifelt um Rolle in dem Videospiel "Rage"

Der Basketballspieler Blake Griffin wurde für einen neuen Werbe-Clip für das Videospiel "Rage" engagiert. Griffin spielt in der NBA für die Los Angeles Clippers.

Im Werbespot will er jedoch mit ebenso verzweifelten wie lustigen Methoden erwirken, dass er eine Rolle in "Rage" erhält.

Zu diesem Zweck legt er sich mit einem Tiger an, während Mitarbeiter des "Rage"-Entwicklers id Software seine Bemühungen sarkastisch kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Basketball, Rolle, Profi, Videospiel, Rage
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt