20.05.11 13:27 Uhr
 22.530
 

Köln: Nackte gefesselte 19-jährige Frau hinter IKEA löst Polizeieinsatz aus

In Köln ist es zu einem ungewöhnlichen Polizeieinsatz gekommen, nachdem eine nackte Frau in der Nähe des IKEA gesichtet wurde. Die junge Frau stand gefesselt neben einem Auto. Neben ihr stand ein Mann.

Ein Passant rief die Polizei, weil er ein Verbrechen befürchtete. Kurz danach machte sich das Paar aus dem Staub und fuhr den Zeugen fast über den Haufen.

Erst eine Fahndung führte zu dem Paar, einer 19-Jährigen und einem 44-Jährigen. Von einem Verbrechen konnte nicht die Rede sein. "Die beiden gaben stattdessen an, ihre Sexualfantasien in der freien Natur ausgelebt zu haben", so ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Polizeieinsatz, IKEA, Nackte
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 13:50 Uhr von ted1405
 
+112 | -36
 
ANZEIGEN
Das schokierenste daran ist der Altersunterschied zwischen den beiden.
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:04 Uhr von sv3nni
 
+71 | -8
 
ANZEIGEN
@ted: naja, wenn der mann gut betucht war is das nich so ungewöhnlich
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:08 Uhr von cyberax99
 
+61 | -8
 
ANZEIGEN
@Ted: Das gemeine Wort lautet: "Taschengeld"
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:12 Uhr von ted1405
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@sv3nni:

Jo.
Aber der Rest der Nachricht eben auch nicht. ;-)

@caberax99:

Könnte auch sein, daß die Gute auch auf Altersunterschiedsspiele steht. ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:18 Uhr von korem72
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
das Wichtigste der News: die "Schleichwerbung"... die wurden bestimmt Beide von den Schweden bezahlt für die kostenlose Werbeaktion...
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:33 Uhr von eScapLaY
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
@ Korem72: Als würde Ikea wirklich Werbung brauchen, Ikea hat ja nichtmal Konkurrenz :D
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:34 Uhr von Leeson
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Und eine Kamera: war sicher auch nicht weit!
Es gibt ja genug Portale, wo man Privatvideos gegen Geld anschauen kann.
Dies sollte wohl eines dieser Videos werden.
Moderne Prositution :/
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:35 Uhr von cyberax99
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@IKEA: Wenn IKEA da mit "drin Steckte", so haben sie das aber gefickt eingeschädelt!
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:46 Uhr von no-smint
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@ted1405 bzgl. Altersunterschied: Schockierender finde ich, dass bei sowas kein Hahn nach dem Altersunterschied kräht, nach dem Motto "ja wenn sie wollen".

Aber wenn ein 20jähriger was mit einer 15jährigen hat, können ihn die Eltern des Mädels theretisch anzeigen.

Klar muss irgendwo ne Grenze sein, aber an solchen Beispielen sieht man halt, manchmal fällt die Liebe ungewöhnlich.

[ nachträglich editiert von no-smint ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:08 Uhr von Allmightyrandom
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte mir das ganze Treiben erstmal in Ruhe angeguckt - dann fällt auch schnell auf, obs ein Verbrechen ist oder nicht ^^
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:13 Uhr von Lucianus
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@ted: Sehe ich genauso.

Aber so ungewöhnlich ist das in dieser Szene (leider) nicht.

Der Typ war 25 als sie Geboren wurde. -.-

Ich finde es aus beiden Blickwinkeln befremdlich. Sowohl aus seinem, das dieses Mädchen ohne weiteres seine Tochter sein könnte, als auch aus dem Blickwinkel der 19 Jährigen dessen Vater er sein könnte.

Wenn ich einen dritten Blickwinkel hinzufüge, den des eigentlichen Vaters des Mädchens, der eventuell sogar Jünger ist oder nur wenig älter als der Freund... ... (ich an dieser Stelle würd mich ziemlich aufregen :) )

Solange ich davon nicht direkt betroffen bin, toleriere ich das, aber gut heissen tue ich es nicht.

MMn sind 10 Jahre unterschied die obere/untere Grenze.

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:16 Uhr von TheInfamousGerman
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das wirklich schockierende ist doch: die sind schon seit 10 Jahren zusammen.
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:21 Uhr von atrocity
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Hilfe hilfe! Da haben zwei Menschen Spaß zusammen! Das darf natürlich nicht sein hier in Deutschland!
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:44 Uhr von Nothung
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
ist Kachelmann: schon entlassen?
Kommentar ansehen
20.05.2011 16:16 Uhr von CoffeMaker
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"naja, wenn der mann gut betucht war is das nich so ungewöhnlich "

Nö, die Frage ist wie sieht man mit 40 aus :)
Wenn ich hier so die Kommentare lese müsste man denken das man mit 40 schon wie ein Greis aussieht XD
Ich hab bis 30 meinen Personalausweis in der Disco vorzeigen müssen um überhaupt reinzu kommen und jetzt mit 40 machen mich immer noch irgendwelche 16jährige Weiber an :)

"Ich finde es aus beiden Blickwinkeln befremdlich. Sowohl aus seinem, das dieses Mädchen ohne weiteres seine Tochter sein könnte, als auch aus dem Blickwinkel der 19 Jährigen dessen Vater er sein könnte. "

Aha..... wenns danach geht könnte jeder die Schwester oder Bruder des anderen sein XD
Im Showbiz kräht kein Hahn danach...nur in den untersten Etagen wird der Altersunterschied zum Problem.... :) Na jedem das seine...

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 16:33 Uhr von dreamlie
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
kranke welt -.-
Kommentar ansehen
20.05.2011 19:15 Uhr von N3XU5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die haben: sicher nur nach dem Ikea imbus schlüssel gesucht und sich dabei völlig ausgezogen
Kommentar ansehen
20.05.2011 20:08 Uhr von MaxBoulet
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was auf dem Pass steht ist scheissegal das Alter der Seele ist relevant. und wenn zwei da gut zusammenpassen ist das Alter scheisseegal.
Kommentar ansehen
20.05.2011 20:25 Uhr von Earaendil
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Gott lasst sie doch spielen.

Männer werden (in der Regel) mit dem Alter besser...

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 20:40 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schockierend: finde ich eigentlich nur, daß dies eine get_shorty-News ohne Monster-Tittenbilder oder bekleideten nackten Frauen ist.
Kommentar ansehen
21.05.2011 01:31 Uhr von get_shorty
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Huch. Tut mir sehr leid, war wirklich keine Absicht. Wird nicht wieder vorkommen.

[ nachträglich editiert von get_shorty ]
Kommentar ansehen
21.05.2011 08:44 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@cyberax99: Eines musst du mir mal erklären: Wie kommst du bei einer _nackten_ Frau auf "Taschengeld"?!? ;) Schon mal nen nackten Mann (oder in diesem Fall einer Frau) in die Tasche gefasst? ;)
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:02 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine Welt wo die Leute bei einem offensichtlichen Spass die Polizei rufen, wenn aber ein Grossbrand ausbricht (gestern in den Nachrichten) denken allen nur ans Filmen und ins Internet stellen und KEINER ruft die Feuerwehr...
So was gestörtes....

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?