20.05.11 12:20 Uhr
 575
 

Jane Seymour behauptet, Arnold Schwarzenegger habe noch mehr uneheliche Kinder

Schauspielerin Jane Seymour war keineswegs von der Nachricht überrascht, dass Arnold Schwarzenegger ein uneheliches Kind im Teenie-Alter hat.

Sie behauptet sogar, dass in Zukunft noch mehr heimliche Kinder des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien auf der Bildfläche erscheinen werden.

Sie wisse zumindest noch von zwei weiteren "Kuckuckskindern", so Seymour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Skandal, Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, Jane Seymour
Quelle: www.starpulse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 12:54 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme wieder.
Kommentar ansehen
20.05.2011 13:14 Uhr von fernsehkritik
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Demontage: Demontage eines Filmhelden - kann ich da nur sagen. Dieser Dreck bleibt haften, für den Rest seines Lebens. Ein Film von ihm jetzt oder später wäre absurd, man hätte immer das Doppelleben vor Augen.

Es ist traurig. In seinen Rollen war er einzigartig, unnachahmbar, das wird so nie wieder kommen.

Scheize Arnie, Du hast es echt versaut - Ein echter Terminator hätte das eigentlich wissen müssen !

Verena / fernsehforum.com
Kommentar ansehen
21.05.2011 11:02 Uhr von iRead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dr. Quinns Diagnose: ich brauch mehr Aufmerksamkeit.
Lasst den alten Arnie in Ruhe. Das ganze Muskelspritzzeug steigern halt die Potenz und verringern den IQ.
Ist er halt ne Steirische Eichel.
Trotzdem gibts noch genug andere Schweine in der Branche bzw viel schlimmere Zustände.

Armer dummer Arnie

[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
23.05.2011 15:42 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fernsehkritik: Quote "Ein echter Terminator hätte das eigentlich wissen müssen !"

Naja ein *echter* Terminator wäre unfruchtbar.

Ist es richtig? Nein

Aber was die Aussage von Frau Seymore angeht. Ob wahr oder nicht. Ich frage mich schon was es ihr bringt mit diese Information an die Öffentlichkeit zu treten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?