20.05.11 08:12 Uhr
 767
 

Ashton Kutcher äußert sich erstmals zu seiner Hauptrolle in "Two and a Half Men"

Ashton Kutcher ist der neue Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men". Charlie Sheen, Ex-Hauptdarsteller der Serie, wurde gefeuert (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Ashton Kutcher erstmals öffentlich über seine Hauptrolle in "Two and a Half Men". Er teilte mit, dass er damit wahrscheinlich den besten Job der Welt ergattert hat.

"In meinen 13 Jahren im Showbusiness haben ich niemals mehr Glückwunschanrufe und E-Mails bekommen, als für diesen Job. Man könnte meinen, ich hätte im Lotto gewonnen, was ich ja auch irgendwie habe", freute er sich überglücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Hauptrolle, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 08:18 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"Ohne Sheen wird das nix" - Comments in 3, 2, 1 ;)
Kommentar ansehen
20.05.2011 09:23 Uhr von Jaschiii
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na mal schauen wie lange seine freude anhalten wird wenn dir serie nun floppen sollte....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?