20.05.11 08:04 Uhr
 19.240
 

Schock für das Königshaus: Kate Middleton soll angeblich unfruchtbar sein

Prinz William (28) und Kate Middleton (29) heirateten vor kurzem in London. Jetzt kam heraus, dass Kate Middleton angeblich unfruchtbar sein soll. Dies wäre ein Schock für das Königshaus.

Camilla Parker Bowles (63) soll dies behauptet haben. "Gesundheitsprobleme aus Kates Pubertät erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass es negative Auswirkungen auf ihre Empfängnis geben könnte", beichtete ein Insider, der Camilla Parker Bowles kennt.

Eine Adoption käme jedoch nicht in Frage, da das Kind unbedingt leiblich sein muss, da es sonst nicht zum Thronfolger werden kann. Sollte sich das Gerücht tatsächlich bewahrheiten, wäre das künftige Kind von Prinz Harry (26) der nächste Thronfolger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Kate Middleton, Königshaus, Unfruchtbarkeit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 08:34 Uhr von MC_Kay
 
+74 | -4
 
ANZEIGEN
Camilla: Die will doch nur Panik machen. Camilla ist immerhin schon seit Jahren hinter dem Thron her!
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:39 Uhr von Kulk1
 
+43 | -15
 
ANZEIGEN
Das tut mir leid für die beiden aber mal ehrlich, welchen Sinn haben Adlige denn überhaupt noch. Die leben in Saus und Braus und der Pöbel gibt denen auch noch das Geld dafür. Jeden Tag wird den Menschen gezeigt, dass sie in einer Zweiklassengesellschaft leben. Immer wenn ich etwas über "Adlige" sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wie gesagt, falls das Gerücht wahr ist, dann tut es mir für sie leid, aber die Institution Adel sollte meiner Meinung nach mal überdacht werden. Wir leben in eine modernen Zeit, wer braucht da noch Könige.

[ nachträglich editiert von Kulk1 ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:43 Uhr von Earaendil
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja als ob das Königshaus sowas nicht vorher geprüft hätte.
Hört sich vlt unromantisch an,aber der hätte die garnicht heiraten dürfen sonst...wers nicht glaubt,möge sich schlau machen,wie das in solchen Fällen läuft ;)
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:45 Uhr von Sneak-Out
 
+15 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:47 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:54 Uhr von kingmax
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
DIRTY HARRY: ran an den speck
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:55 Uhr von Noseman
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich nicht sehr irre: Dann wäre Harry selbst nach William (und der auch erst nach Charles) der nächste Thronfolger; nicht sein Kind.
Kommentar ansehen
20.05.2011 09:14 Uhr von jschling
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
so ne Königsfamilie ist wirtschaftlich sinnvoll: wenn sich einige immer über die Kosten aufregen:
mit Nichten lebt die Königsfamilie vom englischen Staat *g* sicherlich gibt es eine relativ kleine Aufwandsentschädigung, aber das richtige Geld verdienen die schon woanders. Ist sicherlich schon etwas (Jahre) her, aber da war die Queen zumindest unter den 10 reichsten Frauen der Welt - ob und wie weit sich das geändert hat kann ich nicht sagen, aber sie wird jetzt sicherlich noch nicht auf Hart4-Niveau angekommen sein.
Hingegen leben in England tausende von der Königsfamilie, man muss nur einfach mal an die Souvenier-Industrie denken, welche ihren Ramsch an Kunden weltweit verhökert. Ebenso profitiert der Tourismus vom vorhandensein eines Königshauses, das zeiht schon weltweit Reisende nach London

PS, zur egentlich News:
das wär doch mal ne Schlagzeile: künstliche Befruchtung und Queen Mum trägt den Thronfolger aus *g*

[ nachträglich editiert von jschling ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 09:14 Uhr von akr6
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
unfruchtbar: Hm,
so lange Leute ohne Hirn hier News posten können, so lange wird die Frau auch Kinder bekommen, egal was die Presse sagt.
;-)
Kommentar ansehen
20.05.2011 09:30 Uhr von kostenix
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@akr6: crushial hat heute ganze arbeit geleistet... ich glaube, ich habe noch nicht alle news gelesen, nicht eine titten-news heute :)

das ist eine steigerung um ach-watt-weiss-ich wieviel prozent :) also ich finds so besser :) *THUMBS UP*
Kommentar ansehen
20.05.2011 10:05 Uhr von Danielsun87
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2011 10:34 Uhr von Maedy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ging aber schnell: sonst wird nach einer Hochzeit zumindest ein paar Monate gewartet,bevor so ein Mist verbreitet wird.
Kommentar ansehen
20.05.2011 10:54 Uhr von mrshumway
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Camilla und Crushial: muss man mehr sagen, um den Wahrheitsgehalt und Seriösität einer News umfassend zu beschreiben? Da hat ja ein Staubflusenorakel mehr Aussagekraft.
Kommentar ansehen
20.05.2011 11:35 Uhr von Hartz IV
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Dann wird sie halt geköpft wie es eine alte englische monarchien-tradition verlangt.
Kommentar ansehen
20.05.2011 12:05 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
haha klar: die alte Quuhh hat denen nur verboten kinder zu kriegen solang sie lebt weil alles was nich inzucht is wird nich akzeptiert
Kommentar ansehen
20.05.2011 12:09 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Titel entspricht in keiner Weise dem Inhalt er ist schlicht "falsch".
Kommentar ansehen
20.05.2011 13:22 Uhr von alexanderr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Kommentar ansehen
20.05.2011 13:24 Uhr von Floppy77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und woher: will die Schreckschraube das wissen? Entweder hat sie sich das ausgedacht oder ein Arzt hat es mit der Schweigepflicht nicht so genau genommen...
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
na gott sei dank: ich glaube nicht dass william sein erbgut weitergeben soll, das hat immerhin mehrere jahrhunderte inzucht erfahren
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:51 Uhr von pitufin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rechthaberei: und die werden auch nicht müde dabei.
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:53 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Camilla: Sollte nicht so neidisch sein, den Königin kann Sie nie werden. Und warum muss er Kathi sofort Schwängern. Heißt ja nicht Charles und geht permanent fremd. Mir tut Sie nur leid mit so einen wie Charles zusammen zu sein. Aber was soll Camilla auch sagen, selber nix auf die Kante gebracht aber mekernl, typisch Inselaffen. Ich weis warum der liebe Gott denen ne Insel gegeben hat.(wer ironie findet
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:47 Uhr von Diego85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Liebes Königshaus, schon mal daran gedacht das die Kate auch vielleicht keine Kinder will, bevor ihr das weitere Leben von ihr verplant?
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:57 Uhr von Rigo15
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wow "angeblich"
"soll dies behauptet haben"
"das Gerücht"

ich habe gelesen das:"angeblich" Crushial "das Gerücht" in die Welt gesetzt hat ..
wer ? "soll dies behauptet haben" .. ich :)
Kommentar ansehen
20.05.2011 16:28 Uhr von Katü
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel kenn ich noch vor früher: Hieß Stille Post. Und das Problem war das spätestens nach der dritten Person nicht mehr viel von der Orginal Botschaft über gewesen ist.

Und wenn ich das so lese. "Hören sagen" von "Hören sagen" von...na da kann ja nur die Wahrheit rauskommen.
Kommentar ansehen
20.05.2011 20:45 Uhr von Uli.H
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar: Ich werde es nie verstehen wie in unserer aufgeklärten Welt immer noch hunderttausende gebildete Menschen diesen Affen zujubeln und Fähnchen schwingen und damit den Grundsatz, nämlich dass alle Menschen gleich sind, zutiefst pervertieren.
Klar leistet der Ein oder Andere Adelige eine Menge Gutes. Aber das würde manch anderer auch, wenn er den Etat zur Verfügung, bzw. seine Sippe dem Volk über viele Generation Kellerweise Gold und Juwelen abbeschissen hätte.
in diesem Sinne - God shave the Queen.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?