20.05.11 07:26 Uhr
 23.609
 

USA: Freundin ist fassungslos - Kinofilm entpuppte sich als Heiratsantrag

In den USA ging vor kurzem die Amerikanerin Ginny Joiner mit ihrem Bruder ins Kino. Die beiden wollten sich den Film "Fast and Furious Five" (Originaltitel: "Fast Five") ansehen.

Als der Film anfing, konnte sie es jedoch kaum fassen. Anstatt des Films lief ein Heiratsantrag von ihrem Freund Matt Still, von dem sie eigentlich dachte, dass er bei der Arbeit sei. Nach dem kleinen Film erschien Matt in der Vorstellung und hielt um die Hand seiner Freundin an.

Der Heiratsantrag wurde auf Video festgehalten und hatte auf YouTube innerhalb der ersten drei Tage bereits drei Millionen Klicks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Kino, Freundin, Kinofilm, Heiratsantrag
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 07:26 Uhr von Crushial
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
Also das nenne ich mal einen WIRKLICH kreativen Heiratsantrag. Das Video geht zwar 7 Minuten, die Zeit ist es aber alle mal wert.
Kommentar ansehen
20.05.2011 07:39 Uhr von meisterallerklassen
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2011 07:46 Uhr von Crushial
 
+32 | -17
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: Wieso so umständlich? Video ist doch extra in der News verlinkt. Einfach auf das Foto hier klicken ;).
Kommentar ansehen
20.05.2011 07:49 Uhr von LLCoolJay
 
+52 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial: die gleiche Frage könnte man dir auch stellen.

Wieso die Mühe lauter Nieder-Niveau-News zu schreiben wenn du doch wirklich schreiben kannst und offensichtlich auch einige gute Quellen kennst?

[ nachträglich editiert von LLCoolJay ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:07 Uhr von GoWithTheFlow
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial, Ich schliess mich LLCoolJay an. Bin zwar kein Fan von Heiraten, 1 x und nie wieder. Man kann ja trotzdem eine tolle Beziehung haben, aber das ist ja mal ein richtig toller Antrag.

[ nachträglich editiert von GoWithTheFlow ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 08:11 Uhr von GhostMaster37083
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Geniale Aktion .
Kommentar ansehen
20.05.2011 09:34 Uhr von kingmax
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
wooow: das geht tierisch unter die haut
Kommentar ansehen
20.05.2011 11:18 Uhr von knuddchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Heiratsantrag: ist ja mal wirklich toll. Echt klasse gemacht.
Kommentar ansehen
20.05.2011 11:39 Uhr von Leeson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@LLCool: weil Nieder-Niveau-News mehr klicks bekommen als Fachnews.
Kommentar ansehen
20.05.2011 12:05 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr geiler Antrag
Kommentar ansehen
20.05.2011 12:37 Uhr von hide
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Super Aktion von dem Kerl - aber wie sollen wir das denn nun noch toppen? ;)
Kommentar ansehen
20.05.2011 12:44 Uhr von rLoBi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ohoh: wenn das andere frauen sehen wollen sie auch so einen antrag ^^ aber sehr geil umgesetzt. dickes lob :)
Kommentar ansehen
20.05.2011 14:51 Uhr von honey_js
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Heiratsantrag im Kino wie süüüßßß
Kommentar ansehen
20.05.2011 16:01 Uhr von EdwardTeach
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also ehrlich: Super Film
Sehr witzig
Furchtbar sympatisch

und ich würd mal sagen: "And the Oscar goes to.... Jaelouse" :)
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:02 Uhr von drame
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:33 Uhr von pLu3schba3R
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1a!
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:38 Uhr von StrammerBursche
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2011 19:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
StrammerBursche: ich versuch dir mal was zu erklären , dein text mag logisch sein :) frauen sind das aber nich ! und die stehen nunmal auf so ein kram... und solang du dir das mit deiner logik krampfhaft erklärst werden andere heiraten oder einfach nur frauen klarmachen und du logische kommentare schreiben :) is einfach wie es is..

das was er gebracht hat war sozusagen ein "hole in one" und erfordert respekt von jedem der sich nichtmal traut die frau seiner wahl auf der straße anzusprechen :) ka wie das bei dir is aber du scheinst leichte probleme mit deinem selbstwertgefühl zu haben wenn du beim gucken daran denkst das er das getan hat um dir oder sonstwem klarzumachen dasihr nur mittelmaß seid..
überleg dir lieber selber was gutes um die frau deiner wahl zu überzeugen ;) er wird erstmal ne schöne nacht gehabt haben :)

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 19:40 Uhr von StrammerBursche
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Und was kannst du mir sonst noch so über die "Frauen" erzählen?
Komischerweise sind mir auch schon einige über den Weg gelaufen, die man nicht unter die Rubrik "dumme Tussnelda" einordnen kann. Vl. gibt es sogar auch einige, die nicht auf Kitsch und sonstige flache Verallgemeinerungen stehen, die Leute wie du als typisch "Frau" anführen.

Aber wenn ich mir deine kognitiven Fähigkeiten so anschaue, könnte ich schon gut vorstellen, dass dir solche Exemplare nicht bekannt sind bzw. in deinem Umfeld nicht vorkommen.

Nicht bekannt, scheint dir auch der Unterschied zwischen Romantik und Selbstdarstellung zu sein, sonst hättest du dir dein Gelabber über irgendwelche Logik sparen können.

Logisch ist eher meine Schlussfolgerung, dass jemand der Superlative wie greatest und ever für sich beansprucht, die Anderen als Mittelmaß ansieht bzw. hinstellt.

Und zum Mittelmaß kann ich nur sagen, dass man deine Rechtschreibung dazu leider überhaupt nicht zählen kann. Unterirdisch und peinlich wäre wohl eher der richtige Ausdruck und das sage ich dir als Nicht-Deutsch-Muttersprachler.
Kommentar ansehen
20.05.2011 21:12 Uhr von Mystiria
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Der Stramme Bursche: scheint so stramm nicht zu sein, denn wer wirklich stramm ist,
hats gar nicht nötig, es von sich zu behaupten, da es das
Gegenüber von alleine merkt.

Das kann man auf alle Eigenschaften / Taten beziehen, die
sowohl beeindruckend wirken als auch als selbstdarstellerisch
gewertet werden können.

Sogar von einer Heldentat kannst du behaupten, dass sie nur
aufgrund von Selbstdarstellungsbedürfnis unternommen wurde.

Wissen aber kannst du es nicht. Und von daher ist es
meines Erachtens nach lächerlich, überhaupt darüber urteilen
zu müssen. Das Video war meines Erachtens nach nett
anzusehen und die Frauschien wirklich beeindruckt und das reicht doch. Das man sich wegen sowas überhaupt negative
Gedanken macht und Selbstdarstellung unterstellen muss,
finde ich sinnlos.

ENJOY YOUR LIFES! It´s all up to you.
Kommentar ansehen
20.05.2011 21:16 Uhr von limasierra
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
StrammerBursche trifft es auf den Punkt. Viele Frauen, die in der Gesellschaft in den Vordergrund treten, sind so wie es im vorletzten Post beschreiben wird. Sie sind Opfer von Marketingtrends, gesellschaftlicher Verdummung und medial aufgezwungenem Feminismus.
Doch hier und dort findet man auch noch eine Frau, die ihre Denkweisen nicht nach dem richtet, was dem Konsumentenvolk vorgegaukelt wird.

Das ist zwar ein grundlegendes Problem der Menschheit...

Aber darum ging es ja letztendlich in der News gar nicht.

Als ich das mit den Youtube-Klicks gelesen hab, wusste ich schon, worum alles größtenteils geht:

Dem Newsschreiber:
Klicks für die News -> Anerkennung in der Community

Dem "Romantiker":
Klicks in Youtube -> Ruhm und Anerkennung der stumpfen Gesellschaft


Der "Glücklichen":
Die Reaktionen von anderen Frauen -> Neid -> gesteigertes Selbstwertgefühl

Heutzutage muss man Psychopat sein. das bringt Erfolg! Wenn man einfach nicht auf das Wohlergehen von fremden Menschen achtet und ihre starke Verblendung durch Medien, Religion, gesellschaftliche Ideale, etc. ausnutzt, so ist die Grundlage für ein profitables Vorhaben auf jeden Fall gesichert.

[ nachträglich editiert von limasierra ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 21:20 Uhr von Vitus121
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist der coolste,süßeste und witzigste heiratsantrag den ich je erlebt hab
Kommentar ansehen
20.05.2011 22:38 Uhr von mymomo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
genau das selbe habe ich für einen freund im kino hier vorort gemacht... seine damalige freundin wollte mir freundin, schwester und mutter (die alle eingeweiht waren) "ps: ich liebe dich!" im kino sehen^^... erst normal werbung, dann ausblende, dann der antrag...
selbst der aufbau vom video ist sehr ähnlich...
da ich sowohl ihn gut kenne, alsauch seine heutige frau früher mit mir in einer klasse zusammen zur schule gegangen ist, war es auch für mich was besonderes ;o)...

ABER: mit dem universal-einblender, kann er sich dick ärger einfangen... nur mal so nebenbei!
ich ärgere mich gerade total, dass ich das video nicht auf meinem rechner habe... liegt hier irgendwo (zusammen mit dem hochzeitsvideos^^) rum... vielleicht find ich das ja und lad es mal hoch ;o)

[ nachträglich editiert von mymomo ]
Kommentar ansehen
20.05.2011 23:09 Uhr von chewy2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
what a: pansy crap.
Kommentar ansehen
20.05.2011 23:50 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sooo süß...... und das sage ich als Mann: Die Idee und die Umsetzung sind einfach nur genial gemacht.

Und auch das Video mit dem Picture in Picture ist gut gemacht.
Ein Favorit mehr bei Youtube.

Und ganz ehrlich, ich als inzwischen über 18 Jahre verheirateter Mann habe leichtes Augenwasser bekommen.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben