20.05.11 07:16 Uhr
 451
 

Formel 1: Fernando Alonso verlängert Ferrari-Vertrag - 100 Millionen Euro Gehalt

Ferrari-Pilot Fernando Alonso hat mit seinem Formel-1-Team vorzeitig den Vertrag verlängert. Er erhielt einen Fünf-Jahres-Vertrag. Der Vertrag sieht vor, dass Alonso bis zum Jahr 2016 100 Millionen Euro Gehalt erhält.

"Es freut uns, unsere Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Piloten zu verlängern, der auch in den schwierigsten Situationen sein Talent bewiesen hat", sagte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo.

Alonso ist überglücklich und teilte mit, dass er Ferrari mittlerweile als seine zweite Familie ansieht. Deswegen sieht er seine langfristige Zukunft in dem Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vertrag, Ferrari, Gehalt, Fernando Alonso
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?