20.05.11 07:12 Uhr
 199
 

Fußball: HSV-Trainer Michael Oenning vergleicht Mario Götze mit Lionel Messi

Mario Götze (18) war vor einem Jahr noch ein Unbekannter in der Bundesliga. Mittlerweile hat er bei Borussia Dortmund einen Stammplatz im Mittelfeld und machte sechs Tore in 33 Bundesliga-Spielen.

Das DFL-Magazin hat vor kurzem eine Umfrage unter den 18 Bundesliga-Trainern gestartet. Sie wollten wissen, welche Spieler der Bundesliga in ihre persönliche Hitliste gehören. Zwölf Trainer hatten Götze in ihrer Favoriten-Liste.

Bei fünf Trainern war er sogar auf Platz eins. Michael Oenning, Trainer vom Hamburger SV, schwärmte am meisten und verglich Mario Götze mit dem Argentinier Lionel Messi. "Seine Tempo-Dribblings erinnern schon fast an diesen kleinen Argentinier vom FC Barcelona", sagte Oenning über Götze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Lionel Messi, Mario Götze, Michael Oenning
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 08:08 Uhr von S0u1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber bitte nicht Verheizen wie damals Ricken.

Aber der Klopp wird das schon richtig machen ...
Kommentar ansehen
20.05.2011 09:36 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
<3 BVB <3: Hoffen wir, dass er dem Ruf des Geldes ein wenig länger standhält, als ein gewisser Türke, der mal unser Herz und Hirn im Mittelfeld war...

Wenn Mario so weiter macht wird er einer der ganz Großen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?