20.05.11 07:04 Uhr
 665
 

Formel 1: Michael Schumacher appelliert an Fans, weiterhin an ihn zu glauben

Für Michael Schumacher, Formel-1-Pilot vom Team Mercedes, läuft die aktuelle Saison erneut nicht gut. Schumi hat momentan lediglich sechs Punkte in der WM-Tabelle.

Jetzt appellierte er an seine Fans, weiterhin an ihn zu glauben und nicht die Hoffnung aufzugeben. Er sei sich sicher, dass es bald bergauf geht.

"Ich kann die Enttäuschung meiner Fans verstehen. Und ich kann ihnen versprechen, dass wir nicht aufgeben und weiter auf Hochtouren daran arbeiten, bald wieder ganz vorn mitzufahren. Ich bin mir mehr als sicher, in diesem Jahr wieder auf dem Podium zu stehen", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Michael Schumacher, Appell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 08:46 Uhr von Die-Tec
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Das Team heisst aber Mercedes Grand Prix und nicht "Team Mercedes" >_<

also entweder "Team Mercedes Grand Prix" oder "Team MercedesGP"

[ nachträglich editiert von Die-Tec ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?