20.05.11 16:47 Uhr
 1.041
 

Die besten Stürmer der Fußball Bundesliga gekürt

Die folgenden Stürmer wurden nicht danach bewertet ob sie die besten Torschützen sind, sondern nach der Gesamtheit ihrer Leistungen auf dem Spielfeld. Eine Website listete nun die besten der Saison, auffällig ist das Fehlen von Farfan und Thomas Müller, welche beide nicht auftauchen, da sie nicht mehr auf ihrer angestammten Position spielen, sondern als Mittelfeldspieler zu bewerten sind.

Auf Platz eins der Liste ist Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez.

Auf Platz zwei und drei befinden sich der Mainzer Schürrle und Lucas Barrios vom BVB. Knapp am Treppchen vorbei rutschte Lukas Podolski (1. FC Köln) gefolgt von Mladen Petric (HSV) und dem Bremer Claudio Pizarro, welcher den SVW vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga rettete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rallemania
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Liste, Website, Stürmer, Voting
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 17:02 Uhr von rallemania
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ich bitte um Verzeihung: Mario Gomez ist auf Platz 1 (das ist mir jetzt richtig peinlich)
Kommentar ansehen
20.05.2011 18:56 Uhr von Sammy81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung ! Hallo, weil es dir so peinlich ist, habe ich großzügigerweise den Gomes hinzugefügt :)

Grüße
Kommentar ansehen
20.05.2011 22:43 Uhr von Zivil-Isolation
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist: PDC Papiss Demba Cisse?
Kommentar ansehen
21.05.2011 02:31 Uhr von rallemania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sammy81 du bist der beste: danke

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen
Neuer Bundestagspräsident: AfD verweigert Wolfgang Schäuble geschlossen Stimme
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?