20.05.11 06:55 Uhr
 407
 

Extrem Peinlich: Lindsey Wixson fliegt in Cannes vier Mal auf dem Laufsteg hin

In Cannes in Frankreich fand vor wenigen Tagen die "Fashion for Relief"-Modenschau für einen guten Zweck statt. Dort lief auch Nachwuchs-Model Lindsey Wixson (17).

Diese hatte jedoch sichtlich Probleme, fehlerfrei über den Laufsteg zu laufen. Sie stolperte mehrmals über ihr langes, goldenes Kleid und flog ganze vier Mal hintereinander auf den Boden.

Irgendwann hatte sie von der Stolperei genug und stülpte den Saum ihres Kleides über die Arme. Daraufhin konnte sie den Lauf ohne Fehler zu Ende führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Peinlichkeit, Cannes, Laufsteg, Extrem, Lindsey Wixson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 10:23 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man normal geht passieren solche Sachen nicht. Wem gefallen denn die ausgefallenen Schritte überhaupt?
Kommentar ansehen
20.05.2011 12:51 Uhr von CinaySebeke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so wie die models immer laufen, finde ich total shice. natürlich ist das nicht und die mode welt die ach so tollen kleider der designer sind die meisten auch zu keiner zeit zu tragen. hab früher oft sowas geguckt aber die aller meisten kleider nie irgendwo auf der strasse oder bei den stars gesehen ^^
Kommentar ansehen
20.05.2011 15:38 Uhr von andreaskrieck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher sagte man gefallene Mädchen... Heute halt Models
Kommentar ansehen
23.05.2011 10:14 Uhr von rs1957
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CinaySebeke: lass Deine Kommentare. Schon das Lesen verschafft mir Kopfschmerzen. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung sowie von Punkt und Komma gehört?
Nach Deinem UserName zu urteilen bist Du bestimmt ein Chinese! "Chice" soll wohl "Scheiße" heißen.

Ansonsten zur News: LoL und solche Mode interessiert doch sowieso keinen praktisch denkenden Menschen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?