19.05.11 22:22 Uhr
 142
 

Volkswagen: In drei Jahren kommt die achte Generation des Passat

Autoproduzent Volkswagen beabsichtigt in drei Jahren einen neuen Passat herauszubringen. Dies ist dann die achte Generation des Passat.

Die Ausführung die im Jahr 2014 auf den Markt kommen soll, wird mehr Platz, Luxus und Modelle aufweisen.

Laut AUTO BILD wird das Fahrzeug firmenintern als B8 bezeichnet. Die Basis bildet der VW-Technikbaukasten für Fronttriebler mit Quermotor MQB-B.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Volkswagen, Generation, VW Passat, Passat
Quelle: www.communicationconsultants.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 01:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Generationen Langeweile
Kommentar ansehen
04.06.2011 14:13 Uhr von alimehmethasan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er so langweilig ist, warum verkauft er sich dann so gut? Er dominiert die Zulassungsstatistik in der Mittelklasse sein Jahrzehnten.

Ich würde in mir sofort kaufen, mich schreckt nur der Preis

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?