19.05.11 19:18 Uhr
 1.267
 

BMW M3 mit 635 PS ist Porsche 911 GT3 RS (450 PS) trotzdem unterlegen

Mit seinen 450 PS ist der neue BMW M3 GTS genauso stark wie der Porsche 911 GT3 RS. Allerdings ist er deutlich schwerer. Tuner G-Power relativiert diesen Unterschied nun.

Der Tuner haucht dem V8 des M3 mittels eines Kompressors stolze 635 PS ein, damit ist der BMW nun über 180 PS stärker als der Porsche.

Auf dem Hockenheimring gelingt es dem für den Motorsport ausgelegten BMW trotz dieses Vorsprungs nicht, den Porsche abzuhängen. Er ist immer noch rund eine Sekunde schneller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Porsche, Porsche 911, BMW M3, Porsche 911 GT3
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 21:47 Uhr von Registrator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tillamoook: Nimm besser gleich den Link über den BMW m6 g-power hurricane
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?