19.05.11 16:38 Uhr
 287
 

Mats Hummels wird Cover-Star von "FIFA 12"

Wie Publisher EA nun bekannt gab, wird Mats Hummels der diesjährige Cover-Star der Fußballsimulation "FIFA 12".

Der Dortmunder wird von allen Seiten als bester Innenverteidiger gelobt und zeigte in der vergangenen Saison, warum eine gute Abwehr wichtig sei. Dies sei auch ein Thema in "FIFA 12", weshalb Hummels als perfekter Kandidat in Frage kam.

Hummels selbst hatte schon als Kind oft FIFA gespielt und davon geträumt einmal auf dem Cover zu sein, so der Innenverteidiger von Borrusia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, FIFA, Computerspiel, Cover, Mats Hummels
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 20:26 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Digital: Er wird aber Digital am Cover sein und nicht eine Foto von ihm. Mal was neues ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?