19.05.11 14:55 Uhr
 479
 

Xbox 360 Dashboard-Update veröffentlicht

Mit dem aktuellen Update ist es nun möglich, sein Xbox-Live Konto mit seinem Paypal-Konto zu verknüpfen, um so Inhalte wie Microsoft-Punkte, Xbox Live Gold-Abonnements und Games on Demand-Spiele zu kaufen.

Des Weiteren wird das neue Disk-Format XGD3 eingeführt. Entgegen gestriger Meldungen stellte Larry "Major Nelson" Hryb klar: "Das neue Disk-Format, das Teil der Beta ist, wurde ausgiebig mit allen Modellen der Xbox 360 getestet - es gibt keinerlei uns bekannte Kompatibilitätsprobleme".

Neben dieser Neuerungen bringt das Update auch noch eine Auto-Standby-Funktion mit. Wird die Xbox 360 über eine Stunde lang nicht genutzt, geht sie automatisch in den Standby-Modus. Erste Nutzer werden das Update bereits heute erhalten. Wie üblich wird der Release stufenweise gehandhabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimPanze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Xbox 360, Dashboard
Quelle: www.4players.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2011 09:00 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine neue Auto-Standby-Funktion? Die gibts doch schon immer?! Oder verhau ich da was?
Kommentar ansehen
24.05.2011 06:54 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auto-ganz aus: gabe es.
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:46 Uhr von Jacdelad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Liebi: Ah verstehe. :)

Schade, das Update ich noch nicht da. :(
Kommentar ansehen
24.05.2011 14:51 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe 4 Boxen noch keine davon bekam das Update.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?