19.05.11 14:41 Uhr
 242
 

Kommt das iPhone 5 erst ab 21. November auf den Markt?

Nach Angaben eines Mitarbeiters des britischen Telefonhändlers Phones4U wird das iPhone 5 am 21. November dieses Jahres auf den Markt kommen.

Eigentlich war laut Gerüchten der Verkauf für September geplant, aber Software-Probleme sorgen wohl dafür, die Markteinführung zu verschieben, denn die Software des neuen iPhone soll wohl auch gleichzeitig die größte Neuerung sein.

Bei Anfragen in der Firmenzentrale von Phones4U wurde der Termin allerdings nicht bestätigt. Der endgültige Termin wird wohl erst von Steve Jobs auf der diesjährigen WWDC am 6. Juni bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Markt, iPhone, November, iPhone 5
Quelle: www.t3.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?