19.05.11 14:33 Uhr
 489
 

Daniela Katzenberger hat die Nase voll von Männern

Nach unzähligen erfolglosen Dates hat Daniela Katzenberger nun die Nase voll von der Männersuche.

Sie sagte, sie werde nicht mehr suchen, sondern sich finden lassen. Allerdings sei sie sehr wählerisch, was ihren potenziellen Partner angeht. So sagte sie anhand eines Beispiels, dass sie ständig Angst habe, noch etwas zu verpassen.

Als nächstes will Katzenberger beim Comet 2011 auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Liebe, Suche, Beziehung, Daniela Katzenberger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 15:19 Uhr von Delios
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Männerwelt: hat mehr zu bieten als diese mediengeilen Machos die in Katzenbergers Show auftauchen.
Zumal ihre Suche auch erfolglos sein könnte, weil viele Männer mit einer Frau wie ihr nix anfangen wollen...
Kommentar ansehen
19.05.2011 17:41 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
´Daniela Katzenberger: hat die Nase voll von Männern´

Eher andersrum, die Männer haben die Nase voll von dieser Silikon-Hohlbirne
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:49 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht geschnallt ? Also Frau Katzenberger + an die Produzenten von 99pro GmbH, mit Artikeln wie diesen wird versucht, die Katzenberger im Gespräch zu halten, weil es nichts, aber auch gar nichts sonst zu berichten gibt, über diesen Pseudo-Promi.

Was hat die Frau geleistet, außer blöd daher zu reden und ihre Hupen in die Kamera zu halten ? Wollen Sie mir das verraten ?

Das rum-mäkeln an den männlichen Kandidaten - angeblich wurde ja ein Mann für sie gesucht - ist Teil des Sendekonzepts gewesen und nun wird es uns hier verkauft, als hätte die arme Katze keinen Partner durch die Aktion gefunden ! Völliger Bullshit !

Beworben haben sich vermutliche Tausende und dass sie nicht fündig wurde, war Teil des Plans (meine Meinung und mein persönlcher Eindruck) und dass Zeitungen (offline) über diese Inszenierung auch noch berichten, ist mir rätselhaft. Keine News ist eben auch eine News (so scheint es).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?