19.05.11 14:20 Uhr
 157
 

Britische Ikone Stephen Fry wird in "The Hobbit" mitspielen

Trotz bereits begonnenen Dreharbeiten gibt es immer wieder Neuzugänge bei dem Film "The Hobbit" zu vermelden. Neuestes Mitglied der Mittelerde-Familie ist der britische Star Stephen Fry.

Fry wird in die Haut des Master of Laketown schlüpfen, ein geldgieriger und zugleich gütiger Stadtherrscher.

Stephen Fry wurde durch seine Rollen in den Filmen "V wie Vendetta" und "Alice im Wunderland" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Ikone, The Hobbit, Stephen Fry
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 20:56 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen: seine geniale Darstellung in "Blackadder" ;)
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nebenbei ist er auch noch ein verdammt guter Autor. Sein Roman "Geschichte machen" ist richtig genial, man darf sich allerdings nicht dran stören, dass der Protagonist im Laufe der Geschichte bisexuell wird^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?